Beiträge von d24

    Ok, bin auch wieder auf der Suche nach etwas Druck und Bass für meine Musik.
    Habe zwar ein Frontsystem aber ja, es fehlt eben etwas Druck.


    Hatte in meinem alten diverse Ausbauten, aber ich will genau wie Du,
    weiterhin gerne den Kofferraum und doppelten Boden nutzen können.
    Deine Lösung scheint mir ganz ordentlich zu sein. Müsste mich mal schlau machen,
    was die Qualität und Klang von dem Subwoofer angeht.

    Musst mal ein paar Nahaufnahmen von den Felgen machen. Hast du die lackiert oder foliert?


    Und noch eine Frage: wie zufrieden bist du eigentlich mit deinem ESX Subwoofer bzw. was hörst Du so für Musik? :)


    Dachte ich im ersten Moment auch, aber der Astra K ist ja noch nicht mal auf dem Markt. Also abwarten, da kommen bestimmt noch größere Motoren.


    Und, wir werden uns in Zukunft mit solchen kleinen Motoren anfreunden müssen.

    Zitat

    Original von -Jens-
    Hier eine bebilderte Anleitung wie und wohin du den Lambdaanschluss legen muss.
    Kabelsatz kostet im OPC Forum 30€, 6€ die neue Einschweißmutter und jede Metallwerkstatt bohrt dir das Loch und schweißt die Mutter an.


    Nr. 481 - Mein OPC


    Wie bist nun eigentlich klanglich zufrieden mit der FOX+VKEr am Euro 5 Motor?

    Echt? Keine Original NRE Felgen am Auto? :( Wer macht denn sowas...


    Aber naja, eine klassische Optik und vor allem beim Thema Gewicht, passen die OZ Ultraleggera auf jeden Fall. Dafür auch sehr teuer!
    Ansonsten hmm, kenne nicht so viele, die andere Felgen auf ihrer NRE fahren, außer eben im Winter.


    Felgen sind immer ein Thema für sich und stark vom eigenen Geschmack aber auch Geldbeutel abhängig. ;)