Der Frage schließ ich mich gerne an.
Bringt das Ding etwas und löst es den Schmutz ein wenig?
Beiträge von d24
-
-
Na dann bald mal einen machen!
-
Cool danke für die Bilder und ersten groben Test.
Wenn das mit der Wattzaht soweit stimmt, dann ist es nicht verwunderlich wenn sie dunkler sind.
Zumal, und das ist keineswegs persönlich gemeint, aber bei solchen Dingern aus Fernost würde es mich stark
wundern wenn die plötzlich besser wären als die von Osram. Aber ja, bin auch gespannt wenn mal ein Vergleich bzw.
Resümee im Dunkeln da ist. -
Auf der Schnellstraße sah es schon mal sehr gut aus!
-
Jo so ist es
hab dich auch gesehen!
-
In der Tat, sehr tolle und super Beschreibung!
-
Willkommen hier! :auto:
-
Eben, ist ja kein Sauger sondern ein Turbomotor.
Aber dennoch, wenn man Sprit sparen will sind die 1.6l Turbomotoren eher die falsche Wahl.
Zum Thema Kofferraum: wenn man keinen LKW sucht, bekommt auch in den Corsa seine Wocheneinkäufe gut rein. -
Sei mir nicht böse, aber 13,6 l sind nicht wirklich aussagekräftig noch verbraucht jeder GSi so viel.
Bei unseren bisherigen Corsa's (GSi, OPC und NRE) konnten wir unsere Durchschnittsverbräuche bei normaler Fahrweise im Reinen Stadtverkehr nie über 9 Liter bewegen.So viel verbraucht der Corsa (GSi) nun auch nicht!
-
Cool!
darf man fragen was du bezahlt hast?
Versteh ich bis heute nicht, warum Opel die Fußraumbeleuchtung irgendwann einfach abgeschafft hat.
Zwar kein Muss oder "das" Extra, aber dennoch ein Hauch von angenehmen(eren) Komfort.