Beiträge von rem

    Bei meinem Blinkt die MKL auf über das soll man anscheinend den Fehlercode "auszählen" können hab ich zumindest gelesen. Wegen dem Öldruckschalter hab ich noch nicht geschaut werde ich machen. Sorry für die Blöde Frage, aber wo verläuft der Kabelbaum? Sieht man da überhaupt etwas ohne was zu zerlegen?

    Hallo!


    Hab einen Corsa bekommen bei dem die Motorkontrollleuchte dauerhaft aufleuchtet. Mir kommt vor das er für 90 PS sehr schlecht zieht. Laut Werkstatt ist anscheinend die Lambdasonde defekt, allerdings bringt es laut deren Auskunft höchst wahrscheinlich nichts diese zu tauschen. Motortype ist ein Z14XEP. Lässt sich da irgendwie rausfinden an was es liegt ohne gleich irgendetwas zu tauschen? Möchte nicht umsonst irgendwelche Teile tauschen müssen wenns dann nichts bringt. Hätte ein Video vom Fehlercode aber das ist leider etwas zu groß um es hier hochzuladen.
    Danke!

    Hallo!


    Würde gerne in meinen Corsa D einen Subwoofer einbauen. Macht das überhauptSinn wenn ich das Originalradio eingebaut lasse? Ich hab gehört das dasOriginal Radio niedrige Frequenzen gar nicht ausgibt. Stimmt das? Brauch icheinen High-Low Adapter? Möchte einen MAC Audio STX Subwoofer einbauen hat jemand Erfahrung mitdiesem Woofer? Gibt es sonst irgendetwas was beim Einbau beachtet werden soll?