Beiträge von blauelagune-2008

    Corsa 1,2 ltr, 80PS, Baujahr 2006
    sprang bis letzte woche einwandfrei an
    und dann von jetzt auf gleich
    Anlasser dreht durch aber sonst tut sich nichts (alles andere funktioniert:radio licht usw)
    Die Kontrollleuchte für die Wegfahrsperre leuchtet nach Einschalten der Zündung kurz und geht dann aus.
    Beide Funkschlüssel schon probiert, leider ohne Erfolg....
    ZV über die Schlüssel funktioniert.
    baterie getauscht ,dann hieß es wegfahrsperre,dann schlüssel,und nun wurde das steuergerät eingeschickt was ohne fehler ist
    mein corsa steht nun schon ne woche in der werkstatt
    keiner findet was

    hab genau das selbe problem die daten vom auto sind auch bis auf das jahr identisch meiner ist bj 2006
    bei mir wurde die baterie getauscht ,dann hieß es wegfahrsperre,dann schlüssel,und nun wurde das steuergerät eingeschickt was ohne fehler ist
    mein corsa steht nun schon ne woche in der werkstatt
    keiner findet was




    hallo seit ein paar tagen habe auch ich diese problem mit dem tacho es ist zwar lustig wenn die tachonadel meines 1,2 litercorsad´s auf 200 zeigt doch ist dies auch sehr unrealistisch da er wenn ich glück habe bergab bei fuktionierendem tacho gerade mal 160 drauf bekomme.

    hi bei mir ist das auch so und ich komme garantiert nicht an den hebel ,das problem tritt sogar während der fahrt auf ich merke es dann wenn das blickfeld im rückspiegel anderst wird
    war schon zwei mal beim foh der nette meister von dort wollte es mir auch so verkaufen das ich beim ein und aussteigen an den hebel komme aber es tritt ja auch während der fahrt auf