Beiträge von OPC-Club

    Wenn der FOP sich an die Werkseitigen (De)montageanleitung des verbauten Dachspoilers hält, wird er jedem Interessenten von einer Umrüstung abraten.
    Da aber der Großteil von denen noch nie eine Umrüstung gemacht haben, wird es immer sehr Spannend, wenn die in den Werksvorschriften lesen, wie die Demontage durchgeführt werden soll.


    Ich kann nur jedem den Tip geben, das Fahrzeug rund um den Dachspoiler, Dach, Heckklappe und Heckscheibe mit einer Fotostory vor Abgabe zu dokumentieren, am besten im Beisein eines autorisierten Mitarbeiters, der die Unversehrtheit des OPC Euch bei Abgabe unterschreibt :)

    Möchte noch jemand seine Bremse mit einem Set 4-Kolben Brembo Sattel und 330er Scheibe auf der VA umrüsten?


    Habe ein Angebot von einem örtlichen OVP inkl. TÜV Bescheinigung für 1850 Euro Komplett-Kit besteht aus:


    2 Brembo 4-Kolben Sattel
    2 Scheiben 330x28mm gelocht oder geschlitzt
    4 Sportbeläge mit ECE-R90
    2 Bremssattelhalter für Corsa D
    2 Stahlflexleitungen
    1 TÜV Bescheinigung


    Wenn mehrere Zusammenkommen, würde ich mich um einen besseren Preis kümmern.

    Zitat

    Original von ash@eds
    Hallo !


    Wer sagt das ?? Die Kolben sind von einer TOP Qualität und die Pleule machen keine Probleme bei höheren Drehzahlen , wenn man es mit dem Drehmoment nicht übertreibt !


    Moin!


    Richtig, und die Leistung steht selbst bei 7800 u/min noch an, der Ladedruck sollte aber nicht dauerhaft über 1,3-1,5 bar liegen.


    Gruß
    Martin

    Guten Tag Moderator Timo,


    ich kann mich nicht erinnern eine Anfrage von Dir erhalten zu haben, ob Du das Bild hier verwenden darfst, die Bildrechte liegen bei dem Fotograf und das bist Du 100% nicht!
    Sehr wundern tut es mich ja, das du sogar Mod hier bist und sicher auch gefragt werden möchtest ob jemand Dein Bildmaterial verwenden darf.


    Nun zu der Anlage, diese ist immer und zu jeder zeit über den OPC Club Sport Bereich zu Sonderpreisen erhältlich, d.h. min. 10% Rabatt vom EVP ab Lager Lexmaul.
    Alles andere an Hard- und Software ist auch erhältlich, z.B. das aktuelle Weihnachtsangebot für OPC Club Member:
    1 x Auspuff 3" Anlage für OPC inkl. SW Anpassung Phase 1 für 998,- bis 1298,- je nach dem welche SW und HW man dabei haben möchte.



    Gruß
    Martin



    Zitat

    Original von Timo
    So schaut die Anlage aus :vogel:


    *BILD entfernt*


    ... irgendwie sieht mir der VSD rießig aus ?( Bei meiner Anlage ist der vielleicht halb so groß?!