Beiträge von krizzz

    Hallo an alle ,


    Hab mir das JVC AVX-800 gekauft (doppelDin)
    Jetzt hab ich nur das Probem das die Blende nicht passt.
    Es sind ja 2 Blenden einmal die Trapezförmige Blende (die passt) doch die rechteckige Blende die zwischen der einen Blende und dem Radio kommt passt einfach nicht rein.
    Habe jetzt 2 Stunden lang die eine Blende mit Schleifpapier bearbeitet aber es ist nichts zu machen sie passt einfach nicht und es sah auch nicht gut aus.


    Hat jemand ein Rat oder eine Lösung für mich ?

    Wie groß sind die Aufkleber ?
    Meine in die Höhe,20 cm ?


    mfg


    PS sieht gut aus ;)


    mach es auch bald, nur bei mir werden sie schwarz und kommen aufs weiße Auto. Glaub das kommt dann noch besser!

    So ich bin es mal wieder :D


    War vorher beim Opel Händler um zu Fragen wie das mit dem Radiowechsel abläuft. Der Typ war leider nicht so kompetent ;/
    Darum fragen wir doch lieber hier nochmal nach.


    Auf welche Funktionen muss ich verzichten wenn ich ein neues Radio einbaue.
    Kurz zur Info, kauf mir das JVC AVX 800 + CAN Inderforce Dietz Blue.


    Kann ich meine Boardcomputer (Verbrauch,Klimaanzeige,Wie weit ich noch fahren kann.....) weiter benutzen?
    Und wie kann ich beim neuen Radio an die Settings rankommen? Es fehlt ja die Taste am neuen Radio?!


    Hoffe auf Antworten.


    MFG KRIZZZ

    Zitat

    Original von mario5317
    kabelgedöns und eine zusätzliche blende würden so zwischen 100 und 150 euro liegen. über den settings knopf kann ich nichts sagen


    Aber Kostet der Canbus nicht schon an die 200 euro ?

    Hallo ich bins mal wieder :P


    Hab mir jetzt vorgenommen ein neues Radio zukaufen. Dazu noch ein paar Fragen.


    Habe vor, dieses Radio, zu kaufen Klick mich.


    Jetzt meine Fragen. Das Standartradio hat ja die Taste Settings in der ich zb Uhr,Datum,Klimaautomatic usw einstellen kann. Wenn ich das neue Radio drin haben würde wie könnte ich weiterhin in dieses Menü kommen?


    Und was würde mich so die ganzen Kabel,Canbus zeug usw Kosten so dass das Radio funktionieren würde mit der Lenkradfunktion. Habe ein Angebot von 300 Euro zuviel oder normaler Preis.


    MFg KrizZz