hallöchen dir,
es kann sein das es ein kommuniktions Problem gibt (Canbus) die einfachste Variante wäre mal Batterie abklemmen vom Bordnetz ob das hilft.
Oder mit dem Diagnosetester ran programmieren Daten abfragen.
Gruß Wolfgang
hallöchen dir,
es kann sein das es ein kommuniktions Problem gibt (Canbus) die einfachste Variante wäre mal Batterie abklemmen vom Bordnetz ob das hilft.
Oder mit dem Diagnosetester ran programmieren Daten abfragen.
Gruß Wolfgang
hallöchen dir,
meinst du die anzeige im Tacho den Verbrauch oder beim Radio die Anzeige?
Ich habe keine Fahrzeugdaten ... mach mal ein Bild was an gezeigt wird und stell das mal hier ein. Sonst wird das ein Rätsel raten her.
Gruß Wolfgang
hallöchen dir,
mit der Geräusche erkennen oder was sagen ist schwierig. Kannst du das noch genauer beschreiben...bei 1000 Umdrehungen nur bei der Motordrehzahl macht der Geräusche oder beim Fahren?
Es ist schwierig was zu sagen aus der Ferne...
Gruß Wolfgang
hallöchen dir,
Beim Beschleunigen darf das auto weder nach rechts noch linkt ziehen und das Lenkrag muß mittig stehen, sonst stimmt was mit der Achsgeometrie nicht.
Des weiteren spielt der Lenkwinkelsensor auch eine Rolle dabei.
hallöchen dir,
der Kühlkreislauf tut sich von alleine über den Ausgleichbehälter entlüften. Da muß man keine Schraube am Kühler drehen.
Wenn du Glück hast mußt den Kühler komplett wechseln.
Gruß Wolfgang
Dann brauchst du neuen Außenspiegel wenn innen der Halter auch gebrochen ist.
Aber das hängt von der Fahrzeugausstattung zusammen,
elektrisch Verstellbarer Außenspiegel mit Heizung....?
Dazu brauch man paar Fahrzeugdaten wie Schlüsselnummer von der Zulassung um was genaues zu sagen.
Gruß Wolfgang
hallöchen dir,
wenn die Ölkontrollleuchte an geht dann ist vorsicht geboten, und die Diagnosetester sind auch nicht alle gleich man brauch schon etwas gutes.
Gruß Wolfgang
auch bei einer Tiefendiagnose?
Dann mal den Fehlerspeicher auslesen.
Dann würde ich mir auch keine Sorgen machen.....die Werte die du geschrieben hast sind normal alles ok.
Gruß Wolfgang