Beiträge von DerAlex

    Ich hab meins bis heute nicht... die letzte PN die ich Crunkthat geschrieben hab war am 11.12 und seit dem 13.12 war er nicht mehr online.


    Der Typ sollte gesperrt werden!

    Zitat

    Original von Matze83
    Also ich hab beim rechts lenken ein schleifendes Geräuch das kommt vom Differential. Es darf nur in eine Lenkrichtung schleifen. Beim beschleunigen hört man ein lautes pusten als ob ein Schlauch ab wäre, das kommt vom defekten Getriebe. Achtet beim Gas geben und schalten 1-6 Gang ob sich euer Schalthebel bewegt, wenn ja ist das Getriebe hin.



    Also ich hatte beim Rechtslenken auch ein Schleifen und das waren die Lager der Wellen im Getriebe. Die hatten Spiel.
    Nach der Reparatur hatte ich keine Geräusche mehr.

    Steinmetz: 1x VXR Logo
    Makhir: 1x OPC Logo
    Kevinsk: 1x OPC Logo
    BocKwUrSt3D: 1x OPC Logo
    OPC-fabi : 1x OPC Logo
    Opelbraut: 1x GSi Logo
    Tobi@s: 1x opc Logo
    Nordfriese 1x GSi Logo
    d24: 1x ohne Logo
    Gsi heitzer: 1x gsi logo
    sw1990: 1x ohne Logo
    spiky1984: 1x opel logo (falls möglich) ansonsten 1x ohne logo
    DerAlex: 1x OPC Logo

    Zitat

    Original von Carisma
    also der lack bzw. die folie ist ja mal voll edel!


    würde gerne mal wissen wieviel ps die FOX anlage gebracht hat, von sound
    finde ich die einfach nur schlecht. man hört im video fast nur motorgeräuch
    und das für ne 1,6 ? kann aber auch am turbo liegen. wie wär´s da mit nem
    schönen blow off ventil ?


    Danke !


    Zu der Zeit als das Video entstand war die auch erst ein paar KM drin.
    Und wie schon erwähnt das Video klingt nicht mal annähernd so wie die Analgen in Wirklichkeit klingen... egal ob Fox, FMS oder sonst was.
    Die Fox ist nachdem Sie ausgebrannt war nochmal um einiges lauter und brummiger geworden.
    Hab grad erst letztens meine Freundin im Stand Gas geben lassen.
    Wenn du hinter dem Auto stehst hörst du ein richtig schönes sonores Brummen. Und in der jetzigen Lautstärke hörst du garantiert nichts mehr vom Motor ;)