Wiesbaden
Beiträge von DerAlex
-
-
Dann mal herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt...
Was ist es den für ein D und was hast du alles schon gemacht
?
-
Zitat
Original von rgvthomas
dann muss man sich halt mal selber was überlegen
mussten andere auch, oder meinst du die fallen vom Himmel!!!!!!! :bla:Ich glaubs ja nicht^^ wie bist den du drauf...
Gib ihm doch die Maße... die meisten kaufens doch eh hier, da sie keinen kennen der ihnen so was fertigt...
Ich habs nun auch selber gelöst, zwar nicht aus Alu und auch ohne Maße, dafür hats mich aber auch nur 2,50€ an Material gekostet, den Rest zum Arbeiten hat man normalerweiße daheim...
Kindergarten echt...
-
Inklusive
-
Mit Teilegutachten.
Weil mir die Meinungen über Bar'n'Plate LLK's zu weit auseinander gehen...
Dieser Unsicherheit meinerseits geschuldet, will ich ihn nicht einbauen... und bevor er verstaubt, verkauf ich ihn
-
und hoch
-
Zitat
Original von Alex733
Also ich Korigiere mich
Das Angebot ist TOP.
War bei meinem Reifen Dealer der nimmt mit allen drum und dran
435,47€
Würd ich die Federn selber mitbringen wären es
386,80€
Naja so ist mir das zu teuer. Ich frag beim FOH und noch woanders.
Gruss Alex
Geh in ne freie Werkstatt... ich zahl fürn Einbau 100€ und fürs vermessen,einstellen 60€... Federn halt bei Ebay rund 120€
-
Zitat
Original von d24
Der günstigste Haubenbra ist zu Fuss gehen... :kaffeetrinker:Und wenn schon zu Fuss, dann auch nicht unter nem Kastanienbaum parken... gibt Dellen und Kratzer... :ugly: :kaffeetrinker:
-
Dann mal herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!!!
-
Zitat
Original von carina_1990
Über die Satzung kann ich dir leider auch nichts sagen habe sie auch noch nicht gesehen.Ich kann dir ja mal Bescheid sagen wenn wir uns das nächste Mal treffen vielleicht kannst du da ja vorbeikommen.
Kannst ja mal bei Facebook gucken da haben wir eine Supporters Gruppe.Jo sag mal Bescheid... wenn ich Zeit finde komm ich mal rum