Haste mir wenigstens ein wenig Folie übrig gelassen ???
Beiträge von DerAlex
-
-
Waren beim Ansaugrohr direkt 4 Schellen dabei ? Ich hab nur 2...
Vllt hab ich die anderen 2 auch auf der EMS vergessen... -
Wie siehts da eigentlich rein rechtlich und mit TÜV aus, wenn das Kabel nicht an der Handbremse angeschlossen ist ?
Hab meins nämlich auch noch net angeschlossen...
Schicke Headunit
-
Heute wurde ein wenig an der Headunit rum gebastelt...
Hier die neue:
[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/7805/photo2jb.jpg]Doppel-Din Radio mit DVB-T, Bluetooth, Navi, Ipod-Anschluss, Aux-Anschluss, USB-Anschluss, CD-DVD Laufwerk, Micro-SD Leser...
Danke nochmal an Oder-Spree-Corsa
-
Also bei mir wurde es auch nachträglich freigeschaltet und bei mir kam der Fehler nicht.
Ich denke wo kein Sensor ist, wird auch keine Meldung angezeigt. Ich hatte zumindest keine Probleme bisher
-
Sorry aber das ist doch wohl nicht dein ernst ? :bla:
270 Euro für ein stück Plastik ...
no way für das geld bekommste Tieferlegungsfedern und nen VKER...
Im Winter bleibste dann an nem iwo hängen und reißt sie dir ab... dann waren 270€ fürn *rsch...
Aber ist ja dein Geld
-
Teste es doch fix mit dem Rücklicht... zieh einfach mal den Stecker ab und schau ob ers anzeigt... ich hab mein CC auch nachträglich aktivieren lassen und habs auch noch nie vorn Probiert...
Mir wurde nur gesagt das ein nachträglich aktiviertes nicht den vollen Funktionsumfang hat wie wenns mitbestellt wurde... wie gesagt mir wurde es so gesagt, obs stimmt ka
-
Zitat
Original von Sebi from Fpstylez.com
Wer hat meinen Diffusor geklaut?[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/xyjdx4zj.jpg]
Natürlich niemand! Plasti-Dip schwarz matt ist auf dem Diffusor und ich warte bis es trocken ist
.
Die 5 Spreiznieten haben unverschämte 2,08 Euro gekostet.
Wird super aussehen
Hab ja weiß bei mir drauf und das hält bombig... vergiss beim Sprühen die obere kante nicht
hab ich nämlich aus Versehen geemacht als sie aufm boden lag
-
hmm glänzend klingt gut
-
Und ne Pommestheke zum Servieren