Beiträge von DerAlex

    Zitat

    Original von tw0lee


    EDIT: Weiß jemand, wo ich noch mehr von dem durchsichtigen Ladedruckschlauch herbekomme? Der mitgelieferte war zu kurz. Brauche auch noch ein T-Stück...


    Wenn ich das schlauchzeug finde, kannst du es von mir haben :)


    Bei den ProSport war eine lange Rolle dabei ... ich schau mal daheim


    Also 125°C ist mal ne Hausnummer... bei normalem Fahren und AB fahren komm ich max. auf 100°C , eher 90°. Und das auch erst nach einiger Zeit.


    Latsch halt mal richtig drauf auf der AB und schau ob er dann die 1,0bar erreicht... wenn er bei 0,5 bleibt ist entweder was an deinem Geber nicht ganz richtig oder dein Turbo drückt nicht mehr richtig, aber das würdest du dann wohl merken bei 0,5 bar.

    Jup läuft tadellos... Ich musst es da unten hinmachen, da ich es blau haben wollte.


    Wenn ich die in die A-Säule mach leuchten die im Dunklen so hell das es mir in den Augen weh tut und Außerdem wäre es dann nicht stvzo konform...


    is wie bei der Fußraum beleuchtung...


    Das Licht darf nicht nach außen dringen und auch nicht für andere Fahrer sichtbar bzw blendend sein...


    Bei weiß kein Problem, aber bei dem krass hellen blau der Supersport Dinger. Die blenden selbst mich ein wenig von da unten...

    Da war ich doch grad nochmal nachschauen ob Öl an der Öltemperaturmessschraube ausläuft und siehe da


    Ein "ALTER-MACH-DICH-VON-MEINEM-MOTOR-WEG"-Alarm :P


    Guckst du hier


    Ich hab nur eine Diebstahlsicherung, keine -warnanlage...
    Und es passiert auch wirklich nur bei entriegelter Motorhaube... Türen und Kofferraum machen nix ^^


    Find ich schon iwie lustig.


    Und hier noch ein Foto von meinen eingebauten Instrumenten :)
    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/1914/img3659u.th.jpg]

    Jup :)


    hatte nur kein Bild von meinem ;) aber sieht genauso aus :)


    Dauert auch nicht lang das anzuschließen... ich glaub die Kabel nach innen zu legen dauert da am längsten...