Guck doch auf das Bild was ich letztens hier gepostet hab.
Du brauchst nur eins^^ habs ja selber eingebaut... Vertrau mir
Guck doch auf das Bild was ich letztens hier gepostet hab.
Du brauchst nur eins^^ habs ja selber eingebaut... Vertrau mir
Ne da war nur ein T-Stück dabei, und das ist verbaut
Haste deins gefetzt^^
ZitatOriginal von tw0lee
EDIT: Weiß jemand, wo ich noch mehr von dem durchsichtigen Ladedruckschlauch herbekomme? Der mitgelieferte war zu kurz. Brauche auch noch ein T-Stück...
Wenn ich das schlauchzeug finde, kannst du es von mir haben
Bei den ProSport war eine lange Rolle dabei ... ich schau mal daheim
Jop hintere Blindschraube.
ZitatAlles anzeigenOriginal von tw0lee
Hey Leute,
habe jetzt meine Instrumente eingebaut.
Dazu noch eine Frage: Ist es normal, dass die Öltemperatur auf ca. 125 Grad steigt?
Montiert ist der Geber in der hinteren Blindschraube am Block. Mit Marcs Adapter
Und der Ladedruck geht im normalen Betrieb nie über 0,5 bar hinaus.
Ist das auch normal???
Also 125°C ist mal ne Hausnummer... bei normalem Fahren und AB fahren komm ich max. auf 100°C , eher 90°. Und das auch erst nach einiger Zeit.
Latsch halt mal richtig drauf auf der AB und schau ob er dann die 1,0bar erreicht... wenn er bei 0,5 bleibt ist entweder was an deinem Geber nicht ganz richtig oder dein Turbo drückt nicht mehr richtig, aber das würdest du dann wohl merken bei 0,5 bar.
muke wie schauts aus ? haben schon alle bezahlt???
wenn nicht zieh halt einfach ein paar leute von der 2.liste vor...
dann schauen die anderen halt in die röhre...
Jup läuft tadellos... Ich musst es da unten hinmachen, da ich es blau haben wollte.
Wenn ich die in die A-Säule mach leuchten die im Dunklen so hell das es mir in den Augen weh tut und Außerdem wäre es dann nicht stvzo konform...
is wie bei der Fußraum beleuchtung...
Das Licht darf nicht nach außen dringen und auch nicht für andere Fahrer sichtbar bzw blendend sein...
Bei weiß kein Problem, aber bei dem krass hellen blau der Supersport Dinger. Die blenden selbst mich ein wenig von da unten...
Da war ich doch grad nochmal nachschauen ob Öl an der Öltemperaturmessschraube ausläuft und siehe da
Ein "ALTER-MACH-DICH-VON-MEINEM-MOTOR-WEG"-Alarm
Ich hab nur eine Diebstahlsicherung, keine -warnanlage...
Und es passiert auch wirklich nur bei entriegelter Motorhaube... Türen und Kofferraum machen nix
Find ich schon iwie lustig.
Und hier noch ein Foto von meinen eingebauten Instrumenten
[Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/1914/img3659u.th.jpg]
Jup
hatte nur kein Bild von meinem aber sieht genauso aus
Dauert auch nicht lang das anzuschließen... ich glaub die Kabel nach innen zu legen dauert da am längsten...
Du müsstest das mit den RaidHP Anzeigen ja auch mit T-Stück und den Plastikschläuchen machen.
[Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/2273/1003253dx.jpg]
Bild von sP33dAtTaCk
Rechts sind 2 Schwarze Schläuche, von welchen du den hinteren abziehen musst. ( Im Bild ist der unten links am T-Stück)