Irgendwie bekommen tw0lee und ich das schon hin
Auch ohne ständig das Fenster aufmachen zu müssen^^
Irgendwie bekommen tw0lee und ich das schon hin
Auch ohne ständig das Fenster aufmachen zu müssen^^
Ich glaub bei mir wirds echt wegen der Schraube ewig dauern
Anlage wird am WE fertig gemacht. Heute wird die Kiste und die Böden bezogen, Subwoofer und Terminal eingebaut, Sub und Kondensator eingebaut und alles in der kofferraum gelegt.
Dann muss ich am Samstag nur noch kabel ziehen.
@ Timo: ja sieht gut aus, aber dafür ist mir die Lüftung zu schade. Außerdem muss ich dann noch die Lüfterkanäle verschließen.
Hmm ich hab noch 2 Aschnebecherdosendinger übrig ich denk ich werd die zersägen und mir ne halterung basteln. Das wäre dann unten in der Mittelkonsole wo das brillenfach ist.
Oder vielleicht auch mit nem halter ins kleine Dreiecksfenster. aber ich denke dafür sind die zu lang.
Mal schauen.
Ich brauch erstmal so ne verdammte Adapterschraube
Wenn der DPD man 2 mal am Tag nett klingelt, macht man doch gerne die Tür auf
Und wenn dann noch die lang ersehnten Zusatzinstrumente und die Hifikompontenten vor der Tür stehen freut man sich umso mehr
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/8626/foto1oc.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/9509/fotoakn.th.jpg]
Jetzt muss ich mir nur noch die Adapterschraube für den Öltemperaturgeber besorgen und los gehts
hab doch geschrieben das es ein anderer ist
Das thema hatten wir hier schonmal und da war auch schon wer beim FOH
Also wenn er zu viel kohle über hat geht das bestimmt.
Aber die neuen Scheinwerfer sind nicht einfach Plug&Pla, da muss ein komplett neuer Kabelbaum eingezogen werden und das dauert ewig beim Corsa (das kommen eineige Arbeitsstunden in der OH-Werkstatt zusammen)
Wenn er dann dafür schon ein paar tausend rausgehauen hat, kann er sich auch noch die Frontstoßstange holen
Also wenns wirklich bis aufs blanke blech geht, kanns denk ich mal schon anfangen zu rosten.
Wenn noch die Grundierung das ist dann nicht
Ich hatte auch eine Parkschramme an der Stelle, aber ein bisschen größer.
Bei mir musste es komplett lackiert werden das nach dem abschleifen und füllern , der Füllerfleck so groß geworden wäre das man den Übergang nach Smart repair gesehen hätte.
War aber auch bei nem Silbernen und silber ist ja bekanntlich schwer zu reparieren mit smart repair, eben wegen der Farbunterschiede.
Nichts desto trotz hats mich beim freundlichen lackierer nur 250€ gekostet
Soweit ich weiß fährt die hier keiner...
und wenn ich mir die Felgen anschau weiß ich auch warum
Mal ehrlich, die willst du dir doch nicht echt aufn Corsa ziehen?