hehe ok.
Also mir reichts auch im GID. Ich bin überhaupt froh das es so einfach funktioniert hat.
Man liest ja in anderen Threads das viele Probleme mit dem freischalten von BC, CC und Tempomat haben
hehe ok.
Also mir reichts auch im GID. Ich bin überhaupt froh das es so einfach funktioniert hat.
Man liest ja in anderen Threads das viele Probleme mit dem freischalten von BC, CC und Tempomat haben
Wie meinst du das mit im Tacho.
Die Check-Checkcontrol erscheint bei mir nur im GID.
Haben zum Test hinten den Stecker vom Bremslicht gezogen und es hat ne Meldung aufm GID gebracht.
Den BC hab ich auch nicht auf dem Display zwischen Drehzahl und Geschwindigkeit. Zum durchschalten bräuchte man ja dann ohnehin nen anderen Scheibenwischerhebel, da dort ja der [i] schalter fürn BC dran ist.
Aber korrigier mich falls ich falsch liege.
Jop jetzt muss ich mir halt nur noch den Hebel besorgen und hoffen das dieses Kabel schon liegt
Wir werden sehen....
Nett, nett ... sieht gut aus der Kleine
Vllt fährt man sich ja mal übern Weg.
Oder zumindest ne Stadt oder nen Umkreis von irgendwo^^
So kleines Update in Richtung "Ich-mach-die-Vollausstattung-wirklich-voll"
Hab mir heute den Boardcomputer und die Check-Control freischalten lassen.
Sobald ich nen günstigen Tempomathebel bekomme, wird dann auch noch der Tempomat freigeschaltet.
Kupplungspedal wurde per TECH2 getestet und gibt das für den Tempomat nötige Signal aus
Worum gehts eigentlich????
Ich wills jetzt wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie? Wat ? hab ich was verpasst?
So hier mal Bilder von der kleinen Schönheit (leider hat das Wetter heut nicht so mitgespielt)
In der Woche vom 4-8. Juli hab ich Urlaub, da können wir mal schauen wanns klappt^^
und endlich das überfällige Fotoshooting