Beiträge von Scr4bbl3

    hallo . mit vielen der antworten ist mir schon geholfen . allerdings habe ich noch eine frage die hier zwar gestellt aber entweder gar nicht oder für leihen unverständlich beantwortet wurde . wenn ich den blauen Stecker ziehe . geht der Airbag dann oder nicht ?


    sollte er danach nicht mehr gehen wird meine frau mir den Kopf abreisen XD

    Moin . Bin der Marco 25 Jahre alt und bin bei euch da der Corsa meiner Freundin immer mehr verschleiß Probleme hat die mir in der Werkstatt zu teuer sind .


    Corsa haben wir einen D Corsa bj 2005 . 5 Türer 80 ps und weder umbauten noch sind welche geplant .


    Ich hoffe das ich hier ein bisschen was dazu lerne da ich bis jetzt nur an meinem Peugeot 106 rum geschraubt habe .


    Bilder wären nicht spektakulär es ist ein silberner standardt Corsa mit 5 Türen .


    Ich hoffe ihr verzeiht mir kleinere Rechtschreibfehler . ich gebe mir mühe sowenig wie möglich zu machen .


    mfg Marco