Beiträge von Mr.Zock

    Hallo,
    hab meinen OPC jetzt vor ca. 1 Jahr auch auf LPG umbauen lassen. :D
    Als Anlage habe ich ebenfalls die Prins VSI seit gut 21000 km im Einsatz. Flash Lupe oder der gleichen ist bei mir nicht im Einsatz, da der Motor dieses nicht braucht. :yeah:
    Bis jetzt auch keine Probleme mit der Anlage. :klatschen: Wobei ich den Wagen auch nicht lange über 4000 U/Min mit LPG bewege. Halt nur zum beschleunigen. :top: Wenn ich auf der Bahn heitzen will (mehr als 160 km/h) dann nur mit Benzin.
    Der 42 Liter Tank ist unter dem Zwischenboden, den ich dafür um ein paar Zentimeter angehoben habe. Reichweite liegt bei normaler Fahrweise so bei 250 bis 300 KM, und Navi hat POI-Warner mit allen LPG-Tankstellen. 8)
    Der Tankanschluss ist bei mir hinter dem normalen Tankdekel als mini verbaut, und der Adapter passt auch noch super hinter den Dekel. :tongue:
    Der Umschalter mit der Tankanzeige habe ich mittig vor dem Bechermulden beim Schalthebel, so bei den Münzfächern und I-Pod Schlitz.
    Tanken macht ja fast wieder spass, bei einem Literpreis von 0,54 €. :jump:


    Bei Intresse kann ich auch mal Bilder machen. :wink:

    Hallo,
    bin im großen und ganzen eigendlich auch recht Zufrieden mit meinem OPC. :]
    Hatte zwar auch schon einige der Probleme, die von anderen Usern hier im Forum ebenfalls Berichtet wurden. (Sitz defekt, Klimaanlage, Klimaautomatik, ...) ;)
    Aber es macht halt immer noch viel Spass den Wagen zu fahren. :yeah: :yeah: :yeah::top:


    Gruß :wink:
    Mr. Zock

    Ich hab den OPC jetzt zwar erst gut ein halbes Jahr, jedoch schon gut 14.000 km gefahren.
    Macht halt einfach Spass den zu fahren, besonders am Anfang. :]
    Habe jetzt mit 20.000 bis 25.000 km abgestimmt, denke aber das ich ab nächsten Jahr zwischen 15.000 und 20.000 liegen werde. :yeah: