gefällt mir
Beiträge von Corsa Tuner
-
-
Zitat
Original von Sascha62
Tobi,Nimmm mich mit....Liegt ja aufn wegkann ich machen
-
also der 5 nov ist für mich reserviert
aber respekt gefällt mir echt gut bis jetzt was du da hast
-
5nov geht auch . sollen wir uns dann treffen?
-
geil geil geilm, was machste am 4nov? dann komme ich mal vorbei und schaue mir den mal an wenn ich darf
-
hi wollte mal wissen wer alles teile vom corsa opc nbr verbaut
glaube außer felgen, lippe, schaltknauf und heck und bremse gibt es optisch ja nicht viel neues ,würde es aber gerne wissen wer es macht.
ich baue die lippe im früjahr dran oder noch im winter
-
liege bei 7000 - 8000 euro momentan wird sich aber nicht viel ändern in nächster zeit
-
Zitat
Original von Kink52
So mangels Zeit und Lust habe ich mein Scheinwerfer Projekt nicht beendet uuuuuund
ich habe meinen Corsa verkauft.
Werde mir morgen bei KADEA einige Corsa anschauen, wird höchstwahrscheinlich ein 1.4 mit 101PS, 3 türig und schwarz (Facelift). Bin aber noch unentschlossen was das Model angeht, also ob Color Edition, Satellite oder Navi...opc bitte
-
genau richtig hate das gleiche problem früher. nur mit cdc40 opera oder den navis funktioniert alles wie gewohnt, mit cd30 mp3 nur in english !! begründung: hardware von cid und radio stimmen nicht überein. also könnt ihr alle versuche es irgendwie zu ändern direkt lassen, habe bestimmt 6stunden umprogrammieren hinter mir und nichts funktionierte außer englisch !!!
das war ein grund warum ich mir das cdc40 opera besorgt habe
-
eh
ist es silber oder weiß das opc emblem.ich habe bei meinem umbau mit paar weißen akzenten im innenraum genau das gleiche vor
spnage schwarz und logo weiß
ich merke unsere ideen sind vllt gleich