Hallo mgfirewater! Dein Corsa ist der 356. D in unseren Reihen! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Schmuckstück!
Beiträge von Keks
-
-
Hallo Mephisto! Dein Corsi hat bei uns ab sofort die Nummer 355!
-
Hallo renn.semmel!
Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!
Wenn Du möchtest kannst Du uns Euren Corsa noch unter Euer Corsa genauer vorstellen und auch Bilder einstellen. Er hat die Nummer 354 hier bei uns!
-
Hallo LuLu!
Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!
Schade, dass du mit *Mängeln* am Corsa zu kämpfen hast. Ich hoffe diese werden alle behoben.
Wenn du möchtest kannst du uns deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat hier bei uns die Nummer 353!
-
Vielleicht weil mir von Sony Ericsson zur Zeit das S500i am besten gefällt...
-
Habe meinen Handyvertrag verlängert und habe nun das S500i von Sony Ericsson (in der Farbe Spring Yellow). Bin total begeistert!
-
Hallo lux!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen D unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat die Nummer 352 hier bei uns!
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Es wäre toll wenn Du Deinen Corsi unter Euer Corsa noch genauer vorstellen würdest. Er ist der 351. D hier bei uns!
-
Zitat
Original von HitMan34
hoffe habe die richtige Nummer genommen
richtige Nummer.
-
Hallo bate!
Ich war vom 18. bis 22.März geschäftlich unterwegs und so habe ich Dir keine Nummer vergeben können. Ich hoffe es ist okay, wenn Du jetzt die Nummer 249 für Deinen Corsa bekommst. Alles umzumodeln wäre zu aufwendig.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem OPC!
Grüßle, Keks