MartijnOPC:
Bitte benutze - wie Brasil OPC schon erwähnt hat - die [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/005.gif] .
Und bitte mache nicht 2 gleiche Threads in unterschiedlichen Themenbereichen auf. Ich habe Dein Thema im Themenbereich Motor und Auspuff gelöscht.
Beiträge von Keks
-
-
Zitat
Original von mikke
@ Keks: Dazu nehme ich mir noch etwas Zeit, will erst noch ein wenig am Auto tunen bevor ich es vorstelle. Kannst also die 269 weiter vergeben, aber danke
Ne, die Nummer bleibt...
Du kannst Dir ja Zeit lassen...
-
Hallo MartijnOPC!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wie ich sehe hast Du schon entdeckt wo Du Deinen Corsa vorstellen kannst und hast dies auch schon getan. Wünsche Dir viel Spaß bei uns!
-
Hallo Timo!
Klar darfst Du Deinen Corsa OPC vorstellen. Die Nummern verteilen wir eigentlich erst, wenn der Corsa vor Deiner Tür steht. Aber was soll´s: ausnahmsweise bekommst Du auch schon eine Nr. für Deinen OPC: es ist die 270! (268 ist schon vergeben)
-
Hallo mikke!
Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns. Wow: gleich ein schicker D-Corsa zum 18. Geburtstag. Kommt nicht so oft vor. Hoffe Du passt schön auf Deinen Corsa auf...
Wenn Du möchtest kannst Du ihn unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 269. D-Corsa hier im Forum.
-
Das kannst Du auf der Landkarte nachschauen.
Direkt bei Dir in Hamburg hat sich bis jetzt aber noch niemand eingetragen.
-
Hallo lovelysunshine!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!
-
Hallo katsch!
Lieber spät als nie will ich Dich auch noch hier bei uns Willkommen heißen. Freue mich immer wenn die Frauenquote hier im Forum wieder etwas steigt.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/124.gif]
Wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich mit Deinem CÖRSI!
-
Hallo falloutboy!
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde! Wünsche Dir viel Spaß hier und dass die Zeit bis Februar für Dich wie im Fluge vergeht!
-
Hallo Bladegsi!
Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier und eine nicht allzulange Wartezeit auf Deinen OPC.