Beiträge von Keks

Hallo sP33dAtTaCk!

Wäre nett, wenn Du Dich noch unter Neue User vorstellen würdest. Dankeschön!

Hallo herbert_r!

Willkommen hier bei uns!

Schade, dass Ihr den Corsa verkaufen wollt. Aber wenn ihr ihn nicht unbedingt braucht kann ich Euch da gut verstehen. Wünsche viel Glück beim Verkauf! ;)

Hallo jarass82!

Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns und natürlich auch mit Deinem silberfarbenen Flitzer.

Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 255 ste D-Corsa hier in unseren Reihen. Kleiner Tipp: auf Bilder vom Corsa sind hier immer alle ganz wild... ;)

Hallo onkelbuh!

Danke für Deine schnelle Antwort. Ja, man spürt den Kratzer leider wenn man mit dem Finger drüber fährt. Habe ich mir irgendwie schon gedacht, dass es nicht funktioniert (jedenfalls mit einer kostengünstigen Lösung).

So ein Mist. Hätte ich nur den Kombi von meiner Mum genommen...

Hallo Ihr Lieben!

Am WE ist mir aufgefallen, dass ich innen an der Scheibe einen großen Kratzer habe. *grummel....grummel.... X( :(...

Ich habe lange überlegt woher er sein könnte. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich habe vor ca. 1 Monat mal einen Kabelbaum aus Kunststoff mit scharfkantigen Ecken transportiert. Diesen habe ich quer durchs Auto gelegt weil er so lang war. Denke mal das dies der *Übeltäter* war.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand von Euch ob man da was machen kann?