Herzlich Willkommen im Forum Mabrö! Wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns!
Beiträge von Keks
-
-
Ja, das denke ich auch. Naja, mal gucken. Habe halt auch das Gefühl, dass der Klavierlack ganz besonders empfindlich ist.
Edit:
Gestern hat mir übrigens ein schwarzer Corsa OPC meinen Parkplatz vor dem Haus weg geschnappt. Da hab ich kurz mal echt blöd geguckt. Hier noch ein Foto.
-
Zu Weihnachten habe ich von meinem Schatz lauter neue Dinge für meinen Keks-Corsa bekommen...
- OPC Sportpedalset
- silberne Leisten für den Türgriff (innen)Und zusätzlich noch das (wahrscheinlich) erste Modellauto vom Corsa-D 3 Türer in Saphirschwarz. Er hat es selber mit Original Opel Lack lackiert. Der 3-Türer ist ja nur in magmarot zu bekommen.
Angebaut wird wahrscheinlich erst alles im Frühjahr. Meine Griffleisten (schwarz) haben auf der Fahrerseite einige tiefe Schrammen obwohl ich immer total aufpasse. Mal schauen ob die silbernen dann hoffentlich nicht ganz so *anfällig* sind.
-
Bis der TÜV uns scheidet (hoffentlich kein Unfall etc.)...
Ich habe zur Zeit so 8 Jahre im Kopf. Naja, mal sehen. Aber ich hoffe mal er wird mich sehr sehr lange von *A* nach *B* bringen.
-
Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsa.
Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Bilder sind auch sehr beliebt hier bei uns. Er hat hier bei uns übrigens die Nummer 248!
-
Hallo Pathfinder!
Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!
Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Corsa mit der Nr.245 unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.
-
Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche viel Spaß bei uns.
Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Du hast den 246. Corsa-D hier bei uns im Forum.
-
Hallo!
Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß!
Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat hier bei uns die Nr.247.
-
Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!
-
Ja, das sagt mir was...
Freue mich immer wenn sich hier Leute aus meiner Gegend anmelden.