Willkommen im Forum! Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa mit der Nummer 224 noch genauer vorstellen!
Beiträge von Keks
-
-
Willkommen bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!
-
Hallo b@tm@n!
Klasse Idee die Tagebuch-Story von Dir und Deinem B@tmobil! Ich werde hier sicher immer reinschauen um die aktuellen Ereignisse mitzuverfolgen!
-
Hallo ACQ206!
Willkommen im Forum. Na dann hoffe ich mal, dass es mit Eurem OPC noch dieses Jahr hinhaut!
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns!
-
Hallo absynthe!
Willkommen hier bei uns im Forum. Wenn Du magst kannst Du Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen und auch Bilder posten.
-
Hallo Chrissymaus!
Ich habe meine Fussmatten bei Hoica bestellt. Im nachhinein hätte ich aber auch den Trittschutz mitbestellen sollen. Auch ich habe nun nach der Sommersaison ausgetretene Stellen. Ich denke mal bei Fussmatten aus Velour, und sei auch die Qualität hochwertig, sind solche *ausgescheuerte Stellen* nicht zu vermeiden.
Jetzt im Winter habe ich grau mellierte Fussmatten drin, die ich beim Kauf meines Corsas dazu bekommen habe...auch hier dasselbe Problem. Bei denen ist mir es allerdings egal.
Beim nächsten Kauf von Fussmatten werde ich auf jeden Fall welche mit Trittschutz nehmen - die kosten zwar mehr, aber ich werde sie dann sicher länger nutzen können.
-
Hallo absynthe!
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Es wäre toll, wenn Du Dich noch unter Neue User vorstellen würdest. -
Hallo milhaus!
Sehr schönen Corsi hast Du da. Ich habe Dir für ihn mal eine Nummer verpasst!
Wäre wirklich toll wenn Du noch ein paar Infos zu ihm *rausrücken* würdest und eine kleine Vorstellung von Dir wäre auch schön!
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Ich hoffe Du machst Deinem *Nickname* hier nicht alle Ehre.
Wenn Du möchtest kannst du Deinen Corsi unter Euer Corsa noch genauer vorstellen und Bilder posten.
-
Zitat
Original von Westi
Die Frage / Suche nach dem "Bösen Blick" geht ja nun schon etwas länger.
Würde gerne mal von den Suchenden hören (oder sehen....) wie sie sich denn den "Blick" bei einem Co-D vorstellen.Auch ich stelle mir den *Bösen Blick* beim Corsi wie den vom Astra vor...
Und ob das dann wie gewollt und nicht gekonnt ausschaut ist dann wohl *Geschmacksache*. So wie alles eben...
Ich kann jetzt auch noch nicht sagen ob mir - wenn es einen bösen Blick für den D-Corsa geben wird - dieser dann auch gefallen wird.
*Abwarten und Tee trinken*! Wenn es dann mal einen gibt können wir diesen immernoch beurteilen.