Beiträge von Keks
-
-
Zitat
Original von Jonny_Piff_Paff
habs auch gemacht....und durfte gemecker anhören...ich solle es doch meinem "karren" machen und ihren in ruhe lassen[Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/3691/22092007yr4.th.jpg]
Da würd ich mal sagen: selber schuld!
Finde ich unmöglich, dass Du Dich an dem Corsa Deiner Süßen vergreifst. Ist doch Ihr Auto und nicht Deins. -
Hallo Silli!
Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!
-
Hallo Essener!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!
-
Na dann viel Spaß beim Abholen!!!
-
Zitat
Original von Rallimain
@ KeksHallo Keks,
da stimme ich Dir voll zu,aber jetzt könnt Ihr meinen Beiträgen zumindest auch mal ein Gesicht zuordnen ;),hat doch auch etwas,bedauer immer mehr dieses Bild eingestellt zu haben.
Ich überlege schon ob ich Thomas bitten sollte dies Bild zu entfernen,das endlich das Thema erledigt ist,geht ja schliesslich um unsere "kleinen Schätze" ( Corsis). :auto:
Also nochmals an alle Sorry,und bitte wenns geht keine weiteren Kommentare, :bow: :bow: :bow:tut mir auch irgendwie weh...
Übrigens ich finde die von Euch bisher eingestellten Bilder fast alle recht schön auch Deines aber als Fahrerin eines schwarzen 1.7CDTI Cosmo gefällt mir Dein Bild natürlich besonders gut,weil ich ja gleiches Wägelchen vor der Tür stehen habe...
Gruss....RallimainIch finde das nun wirklich garnicht schlimm! Wirklich! Und ich glaube die anderen genausowenig. Mach´Dir keinen Kopf deswegen. Finde es auch nett nun zu wissen wie Rallimain ausschaut.
-
Da finde ich Dein anderes Foto aber sowieso besser Rallimain. Und es geht ja auch darum, den Corsa schön in Szene zu setzen und nicht den Corsa-Fahrer.
Naja, dann will ich nun auch mal. Ein Versuch ist es ja Wert...
Der Keks-Corsa:
[Blockierte Grafik: http://blackmodem.de/wp-content/myfotos/Kekscorsa1/keks-corsa%20%2024.04.07%20009.jpg]
-
Ich glauge Rallimain sitzt beim Foto selbst im Auto.
Oder!?
-
Hallo Ralph!
Herzlich Willkommen im Corsa-D Forum! Freut mich, dass Du Dich nun auch hier angemeldet hast!
Liebes Grüßle, Keks
-
Zitat
Original von Suggerla
so, wandlung ist durch.neues Fahrzeug ist auch schon in sicht. aber sicher kein Opel mehr
Ist sehr schade, dass Du Deinen Corsi nun nicht mehr willst - allerdings kann ich Dich auch etwas verstehen. Hatte gehofft Dich unter anderem auch nächstes Jahr in Ellwangen mit Deinem weißen Corsi anzutreffen.
Ich hoffe Du hast mit Deinem neuen Flitzer mehr Glück! Auch mich würde es freuen, wenn Du Dich hier doch noch hin und wieder blicken lassen würdest.
Liebes Grüßle, Keks