Schön, schön!
Beiträge von Keks
-
-
Die sind wirklich sehr, sehr schön! Viel Spaß damit Thomas!
PS: Was ist denn das mit den Punkten???
-
-
Danke Betzebub!
Da wird sich sicherlich noch einiges tun wenn ich mal wieder etwas mehr Geld habe!
-
Zitat
Original von Icefire36
Ja von mir ein Herzlichen Willkommen auch wenn du kein Corsa fahrer bist. Kann sich ja noch ändernt ;-).Das glaube ich nicht...Betze hat so ein schönes Coupé!
-
Hallo Betze!
Willkommen hier bei uns im Forum! Schön, dass Du Dich nun angemeldet hast und das mit den Aufklebern übernehmen willst! *Dicker Schmatz*
Ich kenne Betzebub vom Astra-Coupe Forum und er ist wirklich ein ganz *Netter*! Ich hoffe, ihr nehmt ihn alle ganz lieb hier auf!
Grüßle, Keks
-
Zitat
Original von JohnCoop1
du suchst andauernd irgendwelche nichtigkeiten um mich hier anzumachen. eine meinungsänderung ist ja wohl kein grund pampig zu werdenIch suche nicht, sie springen mir förmlich ins Gesicht!!! Jeder darf hier diskutieren und seine Meinung sagen. Ich finde nur, das was man hier reinschreibt, sollte *sinnvoll* sein! Und das ist es bei Dir zu 80% nicht! Du *müllst*das Forum zu und scheinst das halt nicht zu verstehen! Sorry, aber Du bist in meinen Augen ein *Oberspammer*!
Edit: Bitte Thema schließen, da es das Thema schon gibt! Danke!
-
Zitat
Original von JohnCoop1
der thread besteht aber leider schon etwas länger und wenn jemand ier etwas schreibt, dann schreib ich ja wohl meine antwort dazu. was soll das bitte hier sein, wenn man seine meinung nicht äussern darf. lächerlich. dafür ist sowas doch da. da finde ich so eine aussage "wo du eh wieder deine meinung äußerst" einfach dumm, tut mir leid. klar äußer ich meine meinung, aber das tut ja wohl jeder !
also macht mal andere nieder :bla:Erst schreibst Du, Du willst die Motorbezeichnung abmachen lassen, dann schreibst Du, Du findest sie doch schön und willst sie doch dran lassen. Klar änderst Du ständig Deine Meinung. Und so ein Thema gibt es eben schon: *Heckbeschriftung entfernen*. Darin wird das gleiche diskutiert. Du entwickelst Dich langsam einfach zum *Oberspammer* und *Beitragssammler*. Sorry, aber ist so!
-
Meiner Meinung nach, mal wieder ein *TOTAL UNNÖTIGES THEMA*!!! Sorry JohnCoop1. Was soll das. Es ist wirklich *kinderleicht* das Corsa Logo und die Motorbezeichnung wegzumachen. Und außerdem wird es schon in dem Thread beschrieben, den flexdidi eingfügt hat. Es ist Deine Sache, ob Du es nun dranlässt oder nicht. Und so wie es ausschaut änderst Du sowieso ständig wieder Deine Meinung dazu! Also lass es doch einfach gut sein!
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum jflatten!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!