Beiträge von c-ale

    Vielen Dank für Ihre Hilfe, und ja, ich weiß, dass diese Box unter einigen Problemen leidet, die selbst dann, wenn ich eine gute Wartung durchführe, wenn sie ausfallen muss, ausfallen wird, aber sie hat bereits 100.000 km und es ist Zeit zu wechseln, und was Öl zum Einfüllen in meinen Corsa d, ich habe diesen Link im opel-infos.de-Forum gefunden, und er sagt mir, ich solle das SAE 75W-85 API GL4 verwenden, aber wie Lucas mir sagt, werde ich etwas Keramikadditiv hinzufügen.

    Hallo

    IIch habe den Corsa D 1.3 95 PS von 2012 mit einem manuellen M20-Getriebe.

    Ich würde gerne das Getriebeöl wechseln, da diese Box, wie der alte M32, Probleme macht, ich würde gerne wissen, ob jemand sie gewechselt hat, welches Öl in diesem Modell verwendet wurde, da ich auf Google gesucht habe und einige gesagt haben SAE 75W und andere für denselben Motor und dasselbe Getriebe empfehlen SAE 75W-80.

    Danke und Entschuldigung für die Google-Übersetzung.

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie hoch die normale Umlauftemperatur des Kühlmittels im Corsa D 1.3 CDTI Ecoflex 70KW ist, da ich sehe, dass einige Corsa-Modelle mit 90 Grad arbeiten und die Temperatur bei mir immer um die 80 Grad liegt, möchte ich ändern Kühlmittel und ja ist falsch ich würde das Thermostat tauschen, danke und sorry für die Übersetzung (google).