Beiträge von eve6

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    habe für meine Tochter einen Corsa D gekauft und konnte mal wieder die Finger nicht vom Auto lassen und neben
    dem OPC-Außenpaket auch folgende Bereifung montiert. Da ich aus der CIH-Zeit komme und selber seit vielen
    Jahrzehnten einen Kadett C GTE72, auch als 1000er Serie bekannt fahre, kenne ich mich damit perfekt aus,
    bei Corsa werdet Ihr Euch bestimmt besser auskennen :)
    IMG_5492.JPG

    Original Opel Felge "Turbine" 7,5 x 18 ET47 mit 225 / 35 /18, sowie irmscher Tieferlegung 30mm. Abrollumfang stimmt, schleifen tut auch nichts...
    krieg ich das eingetragen??..muss ich beides eintragen lassen, oder gelten die Felgen durch selbes Maß wie beim OPC als Serie??


    Danke für Eure Hilfe, bevor ich mich in den vielen Posts durchkämpfen muss!!!


    LG


    eddi