Wie anderswo auch schon geschrieben:
TOP. Ich muss meinen auch mal wieder komplett machen
Wie anderswo auch schon geschrieben:
TOP. Ich muss meinen auch mal wieder komplett machen
ZitatOriginal von DDDerCorsaD
pulvern kostet für 4 felgen ca.80 €
WO das denn bitte?
In Wunschfarbe?
ZitatOriginal von flex-didi
hehe, so manchem fehlt wohl noch eine Badeserie von Meguiars und für die Frau/Küche auch noch...;o)
Dafür tuts der APC (All Purpose Cleaner) auch
Wird auch ganz gern mal für Grill, Balkon und Garagenboden benutzt
Runter kriegt man das Zeug relativ einfach. Einfach eine wäsche mit einer entfettenden Spüli/Wasser Mischung. (Versierte User nehmen hier das Mittel All Purpose Cleaner von Meguiars)
Spüli tuts aber definitiv auch
ZitatOriginal von sevotharte
dsg... wohl ein wunschtraum...
Hat GM überhaupt irgendwo ein DSG rumliegen?
Hi.
Ich würde dir einfach ein kleines Einsteigerset empfehlen.
Nehm das Meguiars Quick Clay Set. Da hast du Knete und detailer dabei. Gut um den (gerade bei gelb und weiss) Flugrost wegzubekommen.
Dannach Mit dem Meguiars Step 1 drüber.
Es bereitet deinen Lack für den Wachsauftrag optimal vor und bringt zusätzlichen Glanz.
Dannach kann ich dir das Meguiars NXT 2.0 (als Paste) empfehlen. Sehr angenehmer geruch und superleichte Verarbeitung. Es deckt leicht und bietet einen tollen Glanz-Effekt.
Falls du schon etwas in der Materie bist, kannst du auch das #16 (auch von Meguiars) nehmen. Es duftet zwar nicht so toll und deckt nicht so gut ab, dafür ist der Glanz aber ebenbürtig und die Standzeit mindestens doppelt so hoch. Allerdings sollte man hier auf einen wirklich dünnen Auftrag achten, da es sonst zu bösen Muskelkrämpfen im rechten Arm kommt.
Falls es weitere fragen gibt, stehe ich gern zur Verfügung
Du könntest gegen meine 1.4er Sport Stoßstange tauschen
ZitatOriginal von Black_Bee
Das is der Knaller! hält sogar auf der Autobahn (wenn man genug Gaffa verarbeitet hat)
Also mein Polo sah damit sehr geil aus! Ich denk mal es wär doch ne coole Idee wenn das noch mehr leute hier machen würden und dann machen wir unsere "Fanbilder" hier rein
Also auf auf in Baumarkt, Tape holen :auto:
Also wenn dann wird das schon gescheit foliert und nicht einfach ne Fahne drüber geklebt
Das mit der Motorhaube überlege ich auch noch
Wäresicher ein lustiger Gag
Trikot liegt schon griffbereit. Für die Finalwoche ist schon Urlaub genommen. Bier wird noch reichlich eingekauft. Tippgemeinschaft wird gerade organisiert. Ach ich freu mich schon