Der unter dem Codenamen "Mörtel" erhältliche Sand eignet sich auch gut als Öl-Additiv
BTT:
Ich würd das nich rausflexen.
Lieber einen anderen ESD verbauen!
Viel weniger Aufwand und vor allem keine Blecharbeit.
Der unter dem Codenamen "Mörtel" erhältliche Sand eignet sich auch gut als Öl-Additiv
BTT:
Ich würd das nich rausflexen.
Lieber einen anderen ESD verbauen!
Viel weniger Aufwand und vor allem keine Blecharbeit.
*Popcorn für alle aufsetz*
Ich würde ab dem ersten kilometer Getriebesand empfehlen. Einfach nur durch den normalen Öleinfülldeckel einfüllen. 500g solltens aber schon sein.
Zu finden unter Geheimbezeichnung "Schwemmsand" in jedem gut sortierten Baumarkt.
Mindestens. Ich denke der 1.6er läuft dann garantier mit knapp 1000 PS...
Cool verrat mal wo man den 400 PS Umbau für den 1.4er bekommt.
Warum haben wir hier keine "Arena der Peinlichkeiten"?
Dort wäre der Beitag richtig aufgehoben
Evtl. könnte ihn auch ein Mod nach "Lustiges" verschieben
Bevor ich das erste mal in echt auf den Ring gefahren bin hatte ich schon ca. 1500 Runden in GT4 und TT auf der PS2 gefahren. Und glaubt mir man weiss zwar dann irgendwann, ob es links oder rechts geht. Aber in echt isses nochmal ne ganz andere Hausnummer
Aber ansonsten wusste ich immer, wo ich gerade auf der Strecke war.
Und beim Motorrad fand ich es eine erleichterung, als ich den Tip bekommen hab den Tacho abzukleben.
Das nimmt einem ungemein die Angst. Aber ich weiss nciht, ob man es beim Auto auch macht.
Ich war mit meiner R1 schon öfters da.
Macht wirklich Spass.
Irgendwann will ich meinen Corsa auch mal drüberbügeln
Aber da ist man eh nicht der langsamste. Da tuckern auch Familienpappis mit ihren Dieselraketen im Besichtigungstempo drüber...
So
Folierung Stage 1: Finished
Lekraddinger und Türgriffe erfolgreich in weisse Folie gehüllt
Für die Resonanz und Strömung im Ansaugtrakt.
Weniger Verwirblungen = Mehr Leistung und ruhigerer Motorlauf...
Sicher bin ich mir aber nicht.
Sorry. Hersteller ist TTAudio...
Eintragen werde ich das Fahrwerk am Dienstag lassen. Sollte aber dank Teilegutachten keine Probleme geben. Ich finde es passt Top mit den 17ern...