Beiträge von Rade999

    Also das mit der Motorwäsche, ist eine frechheit! Auch die abwicklung gegenüber dem Kunden ist eine frechheit! Gut das du an Opel geschrieben hast! Die nehmen das nehmlich ziemlich ernst, solche kritik!
    Aber ich würde auch an die Auto Bild Schreiben, mit Bildern und so! Der Kummerkasten den die dort haben, bewirkt echt viel! Den auf solche schlechte Leistung vom FOH muss aufmerksam gemacht werden!
    www.autobild.de und dann auf Service und dann auf kummerkasten und du kannst dein Problem schildern!


    Probier das! Und mache auf alles aufmerksam (Vier mal Motorwäsche und Trotzdem alls dreckig)!


    Viel Glück! Vielleicht bewirkt es ja noch etwas!

    Also das hoheitsgebiet ist die Landstraße fahre manschmal 350km landstraße und habe einen verbrauch von 5,5L im normalen fahren kurzstrecken 7,0L und autobahn 130 Km/h 7,5L


    Darum steige ich wieder auf einen Vectra C 1,9 cdti 120PS um aber meine Frau behält ihn.

    Ich fahre mit meinem 1,2L nur langstrecke mind. 300km eine tour. Habe den schlamm aber auch. Zwar sehr wenig aber habe ihn trotzdem.
    Das ist Wetter abhängig im Winter ist das halt sehr oft der Fall. Mir wurde das erklärt und probiere das mal wiederzugeben:


    Das Fahrzeug zeiht ja Luft und durch die kalten Temperaturen und den warmen Motor Kondesiert die Luft mit dem Öl film der am ventildeckel sitz und hiedurch entshet dieser Öl Schlamm!


    Ich hoffe ich habe es rictig erklärt
    Hat nichts mit der Kopfdichtung zu tun.
    Beim Astra G den 1.6L mit 75 oder 85 Ps die haben das auch.


    Also viel spaß beim :auto:

    Zitat

    Original von babyblue-cool


    Achso, der Opelmeister meinte zu mir, sie würden von Mobil 1 ein W 40 einfüllen. 8o


    Ja aber 0W40 ;) Also keine Panik!
    Habe vier liter für 27 Euro gekauft im internet
    Bei Opel habe ich (für den Kofferraum) 1 Liter Mobil 1 0W40 gekauft für 27Euro 8o


    Gruß
    Rade

    Also ich habe bei linkskurven ein richtig lautes Knacken. Da hilft auch keine Laute Musik. Aber auch wenn ich nicht sitze und ich die Rückenlehne bewege (Rückenlehne nach vorne und hinten drücke) Knackt es und lässt sich auch nach unten drücken. Habe ein Termin beim FOH mal sehen was man machen kann. Habe die Höhenverstellung ganz unten benutze ich nicht einmal.
    Gruß Rade