Beiträge von malekei18

    Wie ein Bremskraftverstärker funktioniert ist mir schon klar! Aber es hatte keine Auswirkungen darauf. Der wagen war sogar mit den Mängeln beim TÜV und es gab keine Beanstandungen wegen der Bremsleistung.

    Danke für den Hinweis. Aber da ist keine Antwort auf meine Frage auch kein hinweis

    Hallo zusammen.


    Mein Corsa D 1.0 l bj. 2006 benziner hat folgendes Problem. MKL geht immer wieder an. Fehler wurde ausgelesen. Fehler lamdasonde bank 1.
    Dabei haben wir noch festgestellt das der krümmer einen riss hatte. Folgendes wurde danach gewechselt. Krümmer mit kat und lamdasonde. Danach wieder fehler gelöscht. Nach 5km Fahrt wieder MKL an und gleicher Fehler. Ich bin ratlos :huh: Außerdem haben wir noch im Zuge der Inspektion Öl gewechselt und die Ventildeckeldichtung getauscht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.