Beiträge von Luu

    Hallo zusammen,


    habe vor ca. 3 Wochen mein Scheinwerfer reparieren lassen, weil die Kabel durch waren.. In der Werkstatt wurde der Scheinwerfer vorgezogen und Kabel wieder angeschlossen, so.. seit dem hat der Blinker ein Masseproblem, wenn das Licht eingeschaltet ist blinkt der Blinker durchgehend. Ist das Licht aus funktioniert alles super. || Seit dem geht aber auch die Hupe und LFB nicht mehr. Drück ich auf die Hupe wird die Musik lauteter. Gut um Mitfahrer zum lachen zu bringen, aber sonst eher weniger nützlich.


    Hatte jemand schon Mal ein ähnliches Problem oder ein Tipp was ich bzgl. des der Hupe und LFB machen kann?? ?( In der Werkstatt haben sie mir ein anderen Scheinwerfer bereits eingebaut ohne Kurvenfahrbeleuchtung.. Jetzt funktioniert wenigstens der Blinker wieder, wenn der Scheinwerfer an ist, aber Hupe immer noch nicht :thumbdown:



    Gruß,


    Lu