Beiträge von mh2202

    Hallihallo,

    ich möchte gerne mit ein paar Freunden Funkgeräte kaufen, um ohne Handyempfang und auch ohne Datenvolumen kommunizieren zu können.

    Allerdings sind viele ziemlich schlecht, was vermutlich an der Karosserie des Autos liegt, aber vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit guten Systemen.


    Danke schonmal im Voraus.


    Maurice :vogel:

    Guten Tag liebe Kollegen,

    ich bin Maurice 22 Jahre alt und fahre einen Corsa D mit Irmscher Optik und JBL Soundsystem im Inneren des kleinen Flitzers.

    Ich komme aus dem Landkreis Northeim am Harz.

    Mein Account gibt es zwar schon nh Weile aber wollte jetzt mal aktiver werden hier.


    Ich freue mich drauf. :thumbup:

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit meiner Uhr im Display oben.
    Die geht nach ein paar Tagen immer eine Minute hinterher. Bsp. nach 5 Tagen eine Minute nach, nach 10 Tagen 2 Minuten nach, nach 15 Tagen drei minuten nach.
    In welchem Abstand es eine Minute mehr Distanz wird kann ich nicht genau sagen.
    als Info: Ich habe kein Originales Radio mehr drin sondern das Sony XAV-AX1000. kann ich die Uhrzeit mit dem Sony Radio synchronisieren?


    Freue mich sehr über eure Antworten. :vogel: