Beiträge von MzBasti

    Mir gefällt dein Corsa auch richtig gut..
    Vorallem das Rot leuchtet schön :D


    Hab mal eine Frage zu den neuen Blinkbirnen...
    Blinken die irgendwie anders? Also heller zB?

    Geil, noch soein junger wie ich ,der einen LE hat :D
    Jaja, was soll ich noch großartig sagen. Ein LE ist immer schön anzuschauen...^^
    Wieviel km hat er denn schon drauf?
    Was ich mich schon die ganze Zeit frage....Klingt der LE eigentlich bissl anders als ein normaler Corsa? Weil meinen kann ich erst Mitte März abholen :(


    @babyblue-cool;
    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist es EIGENTLICH nicht erlaubt nur hinten bzw nur vorne Scheiben draufzumachen, außer man hat einen sozialen TÜV´er, oder!?
    Weil dein Corsa gefällt mir fahrwerksmäßig sehr gut (siehe Galerie).
    Und der Rest selbstverständlich auch :tongue:

    Nein eine Nummer ist komischer Weise nicht auf der Mittelkonsole drauf.
    Die LE Aufkleber unter den Seitenblinker sind aber dran. Komisch irgendwie...
    Werd ich nochmal mit meinem Onkel reden.
    Jedenfalls meinte er, dass die LE´s nochmal gebaut wurden, allerdings dann auch nichtmehr sooooviele, da die Nachfrage sogroß ist/war.
    Vllt ist es schon soein nachgebauter, keine Ahnung.


    Danke für die Glückwünsche :)

    Ich bin soooooooooooooooo happy :) :) :) :)
    Heute zu meinem Geburtstag habe ich einen "Gutschein" für einen LE bekommen. Das Auto wurde vorgestern als Vorführer bei meinem Onkel (Verkäufer bei Opel) angemeldet und am 16.März könne nwir ihn dann abholen...
    Freu mich schon sooooooooooo :jump: :jump: :jump: :jump:

    Zitat

    Original von kaix0r
    hey
    ganz aus deiner nähe komm ich da :)
    wohn in hohenstein.. hab dann auch so eine schönes Z kennzeichen ;)
    ja ich meine das TID... da war nur das radio angezeigt.. und in der mitte stand eben der bordcomputer.. hatte auch tempomat der opc.. hat das der LE auch in der serienausstattung?


    In Hohenstein Ernstthal??
    Wenn ja, wäre total geil, weil ich komme aus der Nähe von Stollberg^^
    Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Bin zwar auch erst seit gestern angemeldet, aber naja^^

    Hallo Jungs und Mädls,


    mein Name ist Sebastian, bin in 4 Tagen 18 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit 16 fahre ich eine MZ SM 125, inder eigentlich mein ganzes Geld von den 2 Jahren eingeflossen ist. Dieses Schuljahr beende ich mein Fachabitur für Technik. Im Oktober 2009 beginne ich dann ein BA Studium für Produktionstechnik, welches auf dualer Basis angesetzt ist (Theorie in der Schule und Praxis im Ausbildungsbetrieb).


    Angemeldet habe ich mich aus dem Grund, da ich ab Frühling einen Corsa Limited Edition haben werde und ich mich deswegen noch ein bisschen über die Tücken und evtl auch kleinen Tricks informieren möchte.
    Freue mich auf eine gute "Zusammenarbeit" mir euch und vllt sieht man sich ja mal auf Treffen oder Ausfahrten. Hoffe doch mal stark, dass es sowas hier in meiner Nähe (Erzgebirge) gibt. :D


    Nagut das wars erstmal wieder von meiner Seite.
    Füge mal noch ein-zwei Bildchen von meiner MZ ein. Hab mit ihr übrigens dieses Jahr einen Pokal als 2.Platz auf dem Emmenrausch (MZ-Treffen) in der Katekorie "schönste MZ SM 125" gewonnen :)


    mfg Basti


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/081228/mvsynva7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081228/orl7dxrn.jpg]