Beiträge von Vaddern

    Nabend, ich will mal Hallo sagen.
    Ich komme aus der Ecke Südthüringen / Oberfranken und habe seit 3 Tagen einen Corsa D Satellite BJ 2011 mit 5 Türen und Touch/Connect-


    Der Wagen ist für meine Tochter die ihn in Kürze braucht. Wir haben lang gesucht und denken mit der Henne in henna ein schönes Teil zu haben.


    Liebe Grüße

    Guten Abend ins Forum, bin neu hier.
    Habe für den Nachwuchs einen Corsa 2011 gekauft mit T & C Kartenstand V1


    1. Leider weiss ich nicht wo ich den Firmwarestand auslesen kann, nur die Kartenversion
    2. Ein Kauf einer SD Card Version 2017 ging schief, Installation brach bei 33% ab und Kartenstand 2054?? wurde angezeigt. Ich bin heilfroh dass ich die V1 wieder drauf bekam.


    Kann mir jemand zu 1. und 2. helfen.. Ich trau mir keine Ebay Karte mehr reinzustecken aus Sorge die Kiste geht nicht mehr.


    Mein FOH ist auch nicht aussagekräftig


    Danke vom Vaddern