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Beiträge von Pitt61
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					Hi Rolf, An der von dir angegebenen Position sitz " nur " der K04 Lader...kein Öldruckschalter weit und breit.... (????) Gruss 
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					Ich schaue " ob du Recht hast" ...nein..ob ich den Öldruckschalter dort finde .  Gruss Pitt 
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					2 1: 0035 2.2: AHA000028 Mfg. 
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					Hi Rolf, FINDE den Öldruckschakter nicht....wo sitzt der sm Z16LER ? Gruss 
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					hi Rolf, Werde ich gerne tun. Grüsse, Pitt 
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					Hi Rolfi, Fehlercode ist im Anhang. Der FOH erläuterte: 1) Es hätte mit der Luftzufuhr zu tun (möglicherweise würde falsch Luft gezogen). Dies ist auf Sicht überprüft worden ohne Ergebnis. 2) Die Lambdasonde kann durch ein mögliches, unnormales Öl-Verbrennen ( Ausgelöst durch meine Überfüllung mit Öl) ein "unregelmäßige, ausser Toleranz liegende " Verbrennung gemessen haben. Provisorische Lösung: - Fehler ( wie gesagt) wurde zurückgesetzt. - Einmal ca. 100 km mit normaler Geschwindigkeit fahren um ein "Freibrennen" der vielleicht verschmutzten Lambdasonde zu ermöglichen (sinngemäß). Das mit dem Öl halte ich für denkbar. Besonders da sofort NACH dem Überfüllen der Fehler (MIL Anzeige) auftrat. Der Fehler ist bisher noch nicht wíeder aufgetreten. Fahrdauer aber erst ca. 15 min. Grüsse, Pitt 
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					MIL Fehletmeldung wurde resetted Im Moment läuft Alles.. Grüsse Pitt 
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					OK.Also ne Bastel Kiste ist es nicht .Der Motor ist viel zu solide gemacht. Mfg 
 
		 
				
	
