ok..verstehe.
Dann ist die Karosserie beachtenswert.
Du scheinst seit du alleine den Kinderwagen verlassen konntest bereits Opel gefahren zu haben ; o) ....sehr gut
Grüsse.
Pitt
ok..verstehe.
Dann ist die Karosserie beachtenswert.
Du scheinst seit du alleine den Kinderwagen verlassen konntest bereits Opel gefahren zu haben ; o) ....sehr gut
Grüsse.
Pitt
Ja.
Ich kenne mich da nicht so aus. Es ist - wie gesagt - gut gewesen , dass du (ihr) hier im Forum mal eine Blick drauf geworfen habt.
6 oder 10 Augen ( oder noch mehr..) sehen mehr als 2... gilt immer noch ;o).
Das mit der Gopro-Räucherkerze auch darum etwas ausführlicher: vielleicht kann ein anderer Corsa-Treiber sich mit dieser Idee hier behelfen.
Es geht natürlich mit jeder Kamera , die klein genug ist. Ein "lifebild" auf dem Smartphone ist dabei von Vorteil.
Man kann aber auch eine Cam (ohne Bluetooth) zum einfachen "Inspizieren"
verwenden, indem man sie filmend an für´s eigene Auge unzugänglichen Bereichen vorbeiführt
und sich dann das gespeicherte Video anschaut ... bevor der Corsa beim FOH auf die Bühne muss "weisse (selber schon vorher ) Böschaiid" (wie Horst Schlämmer sagen würde ;o) )
Diese Woche kommen meine Winterreifen für den OPC. Da freu ich mich auch schon drauf. Gute Pellen machen Spass und tragen zum " drive fast but safe" bei... nee: " drive at last not so fast
..dann hast´ vielleicht was länger Spass"
Grüsse
und schönen Adventssonntag dir und
allen Beteiligten hier
Toll... wirklich.
Das sagt doch etwas aus über die Qualität von Opel.
Finde ich gut.
Gruss.
Respekt...270 000 km .das ist schon was. .
mfg.
Hi Rolf,
Es hat geklappt
Hier meine "Falschluft-Prüfanlage" ...Falschluft Gopro.jpg
Dieses "Hightech"-Gerät (man beachte die Raucherzeugungsvorrichtung... vor der Gopro-Linse ;o) )
führte ich hinter den laufenden Motor...
Es wurde kein Rauch durch den offenen Kuntstoffschlauch eingesogen.
bedeutet:
Der Kunsstoffschlauch zieht keine Luft.
Ich glaube es lag an der Ölüberfüllung.