Beiträge von Corsaheld

    Hi, danke für deine Antwort ?


    Klar, die AFL Scheinwerfer sind optisch schon schön. Aber sie sollten ja auch gut funktionieren.

    Bringt das Kurven- und Abbiegelicht denn überhaupt einen Mehrwert? Nicht, dass das AFL dann nur das ausleuchtet, was der Astra H mit den starren Scheinwerfern sowieso schafft.

    Hallo Corsafahrer,


    ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir einen Corsa D Facelift zu kaufen. Eine Probefahrt im Hellen konnte ich schon machen und soweit gefällt mir das Auto gut.


    Jetzt habe ich hier im Forum und auch an anderen Stellen im Internet gelesen, dass das AFL Licht nicht so gut sein soll. Ist die Lichtausbeute wirklich so schlecht? Ich fahre bisher einen Astra H mit normalen Halogenscheinwerfern und da kann ich übers Licht nicht meckern. Richtige Vergleiche oder Testberichte über das AFL im Corsa finde ich leider nicht.