Beiträge von mbm19

    Hallo Zusammen

    Das Problem mit dem Auto, hat endlich der Opel Werkstatt diagnostiziert und behoben.

    Zündspule war kaputt, dies wurde mit den Kerzen alles komplett neu ersetzt.

    Aktuell läuft das Auto ohne Geräusche mehr, die Leistung auch hat sich gebessert

    Danke für eure Kommentare!

    Du hast Recht der Motor bei dem Geräusch wird unrund, das merke ich wenn ich im Auto sitze, das wie ein schneller "Restart des Motors", das gesamte Strom wird für Kürze Zeit dabei auch schwacher.

    Das Problem kommt manchmal, gestern in der Werkstatt, war dies nicht zu sehen.

    Danke für deinen Kommentar!

    Hallo Zusammen,


    Ich habe Opel Corsa D, 2012 Automatisch,

    Manchmal höre ich ein Geräusch von dem Motor, ich habe ein Video aufgenommen, das Problem tritt am meisten im Leerlauf, oder beim Halten an der Ampel auf.

    Heute beim Opel Werkstatt gewesen, sie könnten nichts feststellen, da das Motor ohne Geräusch war.

    Hat jemand eine Idee, was es sein könnte

    Vielen Dank im voraus

    Der Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.