Beiträge von karsten.noz

    das konnte ich mir fast denken, aber es wäre echt nett gewesen einfach das Suchwort zu schreiben dann hätten wir Dummen unter uns, dann wenigsten das richtige Thema gefunden. Da unter Aux- In oder mp3 nicht wirklich etwas verwertbares kommt

    ?( ... sorry... daß ich so do...of frage, aber wahrscheinlich wurde hier schon öfters die Frage gestellt ob man bei dem Radio CD30 MP3 den Aux- In Eingang auch nachrüsten kann. An unseren kleinen fehlt der nämlich noch und bei allen neuen ist er seit Juni/Juli 2007 serienmäßig vorhanden. Wenn dies möglich ist, welche Teile brauchen wir und was würde es kosten. :wink: Danke

    Spiegelfuß unlackiert und Winterpacket hat er auch keins und laut Opel ist es ein Edition, dann gehen wir mal davon aus, daß die Spiegelheizung garnicht vorhanden ist ;( und sie somit auch nicht funktionieren kann. Wenn sich denn alles so einfach klären liese. Grüßle

    sorry, daß habe ich jetzt auch schon mitbekommen. :D Sitzbezüge sehen so aus als würden die zum Edition gehören allerdings die Räder sind 16" Doppelspeiche und das Spiegelglas auf der Fahrerseite ist sphärisch, dies wiederum gibst laut Opel.de erst ab den Corsa INNOVATION ''110 sprich auf unseren bezogen Cosmo, oder? Demnach müßte unser Kleiner die beheizten Spiegel haben und wenn nicht warum steckt dann im Sicherungskasten (Motorraum) dafür eine Sicherung. Aber ihr wert jetzt wohl lachen, jetzt bin ich mir nicht einmal mehr sicher ob die schon funktioniert haben ?( Na ja vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wie wir das einfach (ohne Spiegelglasentfehrnung) sicher heraus bekommen und wenn wir diese Spiegel doch haben sollten warum sie dann nicht beheizt werden

    das ist garnicht so einfach, wir haben das Auto erst am 22.12.08 gebraucht gekauft, so auf die Schnelle ist es ein 1.2 ... 2/3Türer und wenn ich so nachdenke dann haben die beheizten Spiegel schon funktioniert. Ach so, falls wichtig, elektrisch verstellbar sind die Spiegel auch.

    allen erstmal ein gutes neues Jahr, und nun zu unseren Sorgenkind. An unseren Kleinen tun seit einigen Tagen nicht mehr alle Heizfäden in der Heckscheibe, nun habe ich aber hier erfahren das das ganz normal ist und ich einfach mal beim Freundlichen vorbei fahren sollte, aber was seltsam ist, daß die beheizten Außenspiegel gar nicht mehr beheizt werden obwohl die Sicherung (7,5A) hierfür ok. ist. Also wenn Heckscheibenheizung zum Teil tut und die Sicherung für die beheizten Außenspiegel in Ordnung ist, dann sollten doch auch die Spiegel beheizt werden oder gibt es da einen Trick???