Beiträge von wesl2910

    Ok schonmal vielen dank an euch alle
    hab echt ein wenig gesucht aber nicht viel dazu gefunden
    und jaaaa, er schleicht schon sehr der 1,0 l :(
    aber naja, war ja auch vorher nen 1,8 l vectra b gewohnt, da geht das schonmal nicht einfach dieser übergang
    hab den wagen jetzt 1,5 jahre und muss sagen, dafür das es nur ein 3 zylinder mit 1,0 l hubraum ist verbraucht der viel zu viel sprit :(
    muss mal schauen was ich dann noch mache.
    aber schonmal vielen lieben dank für eure schnelle hilfe hier :jump: :vogel:

    Guten abend zusammen!
    Ich weiß nicht obs hier schon so einen Thread gibt, deshalb frag ich hier mal nach.
    Ich fahre derzeit einen Corsa D 1,0 12 V. Da mir diese Nuckelpinne ein wenig zu laaaahm ist, wollte ich hier mal nachfragen bis zu welchem Motor man an das Getriebe anbringen kann.
    Sollte es da Möglichkeiten geben oder vielleicht halt auch nicht, würde ich mich freuen wenn Ihr mir hier helfen könnt.
    In diesem Sinne schon mal alle einen schönen abend und hoffe auf hilfreiche Posts von euch. :wink:

    hmmm... ok...
    glaub meine frage ist nicht ganz verstanden worden
    also bei den felgen die ich hab sind ja aus dem zubehörhandel schön und gut
    aber ich wollte mir halt nun ein sportfahrwerk kaufen und da wollte ich euch fragen ob ihr mein das ich mit den felgen eher probleme haben werde halt aus platzgründen oder aber ob das passen würde.
    die maße findet ihr noch auf seite 1

    Ich hab auf meinem 1 Liter Corsa D auch 225 er Schlappen in 17 Zoll drauf.
    Aber ich wollte mir jetzt nen Sportfahrwerk zulegen und das sollten so denk ich mal bei 50mm VA und 40mm HA liegen.
    Würd das passen dann mit den Felgen?
    Ist jetzt schon relativ eng vorne, hinten wäre genug Platz.
    Bitte um rasche Antwort.