Beiträge von filip3333

    Hallo!
    Habb die Stufe 2 fur meinen Corsa GSi mit 240ps/350nm!!!
    Also als ich sie ins auto aingelegt habbe muste ich den WG anstimen... bis 4000/1,4bar ,4000+/1,1bar gestern habb ich den WG so aingestelt und der auto geht deutlig beser als forher,das merkt mann an besten in hoheren drezahlen wo der auto forher probleme hatte!!!


    Meine prognozirung fur den 402Street rece renen ist 14,0 oder weniger!!!


    EDS spass und gass :tongue::top: :auto: :yeah:

    Das hilft dir ;)
    http://translate.google.com/translate_t?hl=en&sl=en&tl=hr#en|de|i


    Also in oberen texst zeht man das Opel nicht mechaniker oder leute die zich in autos ferstehen fuhren sonder geseftsleute die geld ferdinen wollen!!!
    Also du darfst nicht das auto kalt nicht schneler fahren sonder 6-7min. warten???
    Also ich mache es so weil mein auto getunint ist und ich ein bisien mehr aufmergamkeit im witmen muss,aber ich erinnere mich michr das irgen jehmand das in opel sagt,ich erinnere mich nicht das irgen eine andere firma das fur seine wagen gesaght hatt!!!
    Also ich zahele mein auto 20-21-22teurao und muss ein gefangener meines autos sein TOTALER BULL SHIT :wb: :wb:
    Also was der herr. in Arnos texst saget das sie jetzt mitt einer firma arbeiten die fur sie eine ECU remaoirung erkent ja das ist richtig aber das geht LANGSAM und imer wird etvas fertucht!!!
    Also ein freun hatte das problem und nach 42 arbeitstagen(45 tagen geht ein neuer auto den kunden) habben die leute aus Opel gesaght das ein neuer ECU in das auto mus,sie habben nur gesagt das sie etwas gefunden habbe aber was,wan izd ???NICHTS!!!!
    Also sie habben keine beweis mittel ;( :(


    Also das sind jetzt scmutzige spille und das gefelt mir nicht :wb: :wb:

    Die teori mit dem waser ist totaler bludzin...also nachdem worde mein motor schrot wen ich einen aquamist ainbaue!!!
    Der aqamist geht sonst nach den maf zu turbine und for der einsaug ins motor!!!
    Nur wen ihr 0,2l in einen moment aingegist habt :P :P aber auch wen ihr das gemacht hettet worde der MAF reagiren und das auto zu stehen befelen :)!!!
    Da ist etwas anderes schif gelaufen,hastu du firleich NOS in deinen wagen?
    Erlich?;)


    :vogel:

    Das ist ein motor mit 1.6L hubraum was kannst du fur eine endgesvindichkeit-V-max ervarten...?
    Der top speed betregt knnap 240km/h habb nimals die grenze ereicht aber mit einen groseren LLK durfte der Corsa die goldene zahl fon 240km/h ereichen!!!
    Der 1.6Turbo Corsa ist der tipiche 1/4 mile rehnen flitzer,und ales weitere nach 160-170km/h ist langsam....naturlich kann man das losen mit einen GT28 oder mit den LEH OPC Astra turbolader aber serijal hatt der motor sehr will schwerichkeitnen mit uberhitzung ;( :(!!!
    Also der auto geht bombastig bis 160km/h,gut bis 200km/h und langsam bis 230-240km/h :klatschen: :klatschen: :klatschen:



    :wink: :wink: :wink:

    Hallo! :P


    Ich habb mall eine frage an NDSEDV???
    Sehe das du auf den mesungen knap 290ps auf den maha prufstand erzilt hast sagmal bitte was ist mitt den 290ps an den auto geendert vorden???
    Der turbo?die kolben?pleule?disnen?
    Danke :):):)

    Das ist die stufe 2 von EDS 240ps und 350nm,und naturlich ein komplet auspuf von anfang bis zum ende 3"zoll ohne cats und mit zvei auspufs!!!
    Der auto ist momental in der garage und hatt forberaitungen fur den 402m renen!!!:):):)
    :klatschen: