ja können wir gerne machen!!!
bin immer wieder dazu bereit war nen netter abend ![]()
MfG Marduk
ja können wir gerne machen!!!
bin immer wieder dazu bereit war nen netter abend ![]()
MfG Marduk
also für einen normalen Corsa denke ich ist das nicht von Bedeutung....
nur die User die richtig spaß haben in einem Corsa die haben das Problem....
darum suche ich ja hilfe bzw erfahrungswerte....
also ich weiß das die Zimmermann nicht so der knaller sind, denn ich hatte einen Tigra A mit Mantzel-Umbau.... also alles was man braucht und dort waren als ich den Wagen wieder bekommen habe die gelchten scheiben verbaut...
die scheiben waren nache 8 000 km auf und bekamen risse von den löchern ausgehend....
bei den scheiben sammelt sich die hitze rund um die löcher und belastet dort das Metal sehr stark... -> keine guten Scheiben....
darum suche ich noch^^
ne noch isser nicht abgemeldet^^
er musste diesen Winter auch noch leiden.... das ändert sich jetzt aber^^
du warum willste denn ne Phase 3 machen.... gibt es nicht von DBilas ein Turbo Kit für den 1,4 l????
und klar lass uns doch mal treffen^^
Also ich habe ein großes Problem denn mir geht es nicht um das runterbremsen im allgemeinen sondern unter einer "extrem" Situation...
d.h. für mich.... ich bin auf der Autobahn und komme schnell auf Geschwindigkeit wenn ich jetzt runterbremse weil einer rauszieht sind die Bremsen warm oder heiß... ist ja normal.....
aber mein kleiner kommt so schnell wieder auf Geschwindigkeit das sich die scheiben nicht annähernd abkühlen können.... somit bremse ich mir dann die Scheiben und die Beläge sehr schnell kaputt....
d.h. die Orginal Teile halten max 40 000 km aus denn die sind bei 32 000 km schon recht am ende....
das ist das Problem was ich habe...... ich denke Jörn kann da auch mitreden.... denn wen alles so super heiß wird bremse ich mir meine Sättel kaputt.....
darum will ich wechseln..... die Dauer von abbremsen zum wieder beschleunigen is beim 1. oder 2. mal bremsen ok... bei alles richtig schön heiß ist.....
sobald der Punkt erreicht ist ist die Dauer vom beschleunigen auf eine bestimmte Geschwindigkeit zu kurz zum abkühlen der Scheiben...
MfG Marduk
@ Holly
Das kenne ich.....
Ich habe meinen sogar die ersten 1000 km geschont dann Ölwechsel und dann noch 2000km langsam fahren ![]()
jetzt hat er 32000 km gelaufen und es war noch nie was dran obwohl ich nen umbau habe.....
MfG Marduk
ich hatte 3km drauf.... fand ich ok^^
richtig Jörn denn nur wenn Hardware und Software aufeinander abgestimmt sind wird es 100%ig laufen
richtig darum bekomme ich auch alles neu gelackt^^
so ich habe mal nen paar Bilder gemacht....
bei mir ist das 80% garage oder rumstehen habe es mit nem schlauch weggeblasen
sieht aber aus wie Steinschlag
MfG Marduk