Beiträge von Marduk

Hi na....

ich finde deinen Wagen ja echt cool aber das Heck finde ich auf den nahen Bildern zu wuchtig....

evtl kannste ja mal nen Bild machen wo man mehr Corsa sieht....

Dennnoch muß ich sagen das du das echt schön umgesetzt hast... sieht nicht so billig aus und die Anlage passt gut ins Heck...

viel spaß noch mit deinem kleinen und schon mal Hrohe Weihnachten und nen guten Rusch^^

MfG Max

also nun melde ich mich mal nach langer Zeit zurück.....

es geht hier um den Umbau und nicht um die Lichtausbeute oder ob es sin macht....

also ich bin jetzt so weit das ich die Leuchtweitenregulierung vom Astra G Coupe an der HA habe....

ist auch an mein Steuergerät angebunden.... also alles so wie es Orginal sein soll....

Zu den Wasserdüsen an den Scheinwerfern kann ich nur sagen *freu* sie sind nicht mehr Pflicht..... bzw werden es zu 2010.... laut TÜV ^^

Zu dem Licht muß ich sagen ich darf das bläuliche Licht 10k nicht fahren.... damit habe ich das Lichtgutachten nicht bestanden.....

habe mir jetzt Brenner mit 6k bestellt und werde damit noch mal wagen zum TÜV zu fahren....

weiteres bekommt ich zu lesen wenn es endlich durch ist....

Außerdem ist es ein Gutachten was außschließlich für mein Fahrzeug erstellt wird und nicht als vergleich verwendet werden kann.... *leider*

Ich bitte euch noch mal um ein wenig Gedult ich hoffe ich schaffe es bald.....

MfG Marduk