also da ich immer noch net geschafft habe ein Soundfile zu machen werde ich des mal diese woche in angriff nehmen
GROßES SRY!!
MfG Marduk
also da ich immer noch net geschafft habe ein Soundfile zu machen werde ich des mal diese woche in angriff nehmen
GROßES SRY!!
MfG Marduk
also für Schrauben usw würde ich dir GTE-Motorsport in Essen empfehlen die veredeln alles....
für den Wasserkreislauf gibt es auch ne firma die die Schläuche in Wagenfarbe macht.... nur ich weiß im mom net wer :wb:
Ich schreibe es wenn es mir wieder einfällt....
Sonst Luftkreislauf denke ich ist Samco dein Ansprechpartner
MfG Marduk
Also ich habe jetzt von OPEL die Front und das Heck neu gelackt bekommen über den rest verhandel ich noch
das ist im mom mein Zwischenstand
MfG Marduk
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und auch viel spaß mit ihm
MfG Marduk
Beurteil es selbst....
hier sind 2 Bilder aus der Garage
alles ohne Blitz
MfG Marduk
Gut den bekommste inkl Bremsanlage
wenn ich auf 2.0l Turbo gehe
MfG Marduk
40 mm glaube ich müsste icha ber jetzt messen habe auch alle schläuchet vom sensor bis zum Lader getauscht
alles jetzt 60 mm
MfG Marduk
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen
Ich wünsche dir hier und auch mit Ihm viel Spaß
MfG Marduk
mir hat mal NDSEDV gesagt das Kit bringt nicht sooo viel auf dem Turbo ohne nen LLk und ich muß Ihm zustimmen....
Ich habe seid gestern nen großen LLk und es ist ein unterschied wie Tag und Nacht.....
zu deinem Motor ich glaube das du wärend der Fahrt die 3Ps die es bringen soll nicht merkst... evtl nur auf dem Prüfstand....
aber macht es für dich sin das Teil zu kaufen wenn es dir nur 3PS bringt ^^?
MfG Marduk
Also eine sndere Phase ne....
aber der Wagen ist Giftiger und die Ansauggeräusche und der Auspuffklang haben sich verändert..... Sie sind dumpfer geworden
außerdem hat er mehr Kraft.....
mehr konnte ich noch nicht testen da ich ihn im mom nur in der Garage habe
MfG Marduk