schöner NRE.... leider ohne die schwarzen AFL Scheinwerfer.... wünsche dir trotzdem viel spaß
Beiträge von Marduk
-
-
Zitat
Original von Kink52
Habe es schon gemacht, gibt auch ein Thread dazu, muss ihr mal danach suchen. Backen konnte ich nicht, da zu kleiner Ofen, bzw. der Scheinwerfer zu groß ist. ich habe ein Heißluftgebläse Bosch GHG benutzt, und immer gleich versucht an der Stelle Glas von Gehäuse zu trennen. Lackieren geht ganz einfach, Chrom anschleifen, dann Haftgrund, dann Lack. PlastiDip bei der Hitze ist ein Risiko, aber vllt irre ich mich auch.mit den AFL geht es genauso.... habe einen Satz in der Garage den ich schon geöffnet habe... bau aber jetzt auf Facelift um...
-
-
Hey... ich war heute in Münster... Hammerstr war nen Fest... habe dort nen bissel geholfen....
schade... Ich meinte meine orangen Alus auf dem Cab...
kann die hier ja mal nen Bild einstellen^^
-
ein VKER eine 200 Zellen Kat nen "offenen Filter" und nen Blow off^^
-
ich finde des echt super.... schön das mal endlich einige user an eine Farbe trauen....
ich kann dir schon mal so viel sagen... du wirst damit einfach polarisieren... denn es gibt sicher nur leute die es gut oder scheiße finden..... ist bei mir mit den orangenen Alus auch so^^
-
mein niedrigster Verbrauch liegt bei 7,5l und wenn ich schneller fahre... zwischen 9,5l und 10l
ich denke das ist schon ok.... ich muß aber auch dabei sagen... ich trete meinen kleinen nicht.......
-
Hey...
hast nen schönen GSI... und die Leistung passt doch auch.... finde es aber interessant... wie hier immer verglichen wird.... ich weiß bei meinem garnet wie schnell der ist.... is mir eigentlich auch egal...
ich wünsch dir viel spaß mit deinem... und mach keine Macke rein^^...
-
BR Parts... welcher aber wohl die Produktion eingestellt hat... wenn man 10 Leute zusammen bekommt kann ich auch mal 10 machen lassen...
-
Zitat
Original von MarkLace
Er meint damit eine Einzelabnahme nach §21 StVZO. Hinfahren, Schallmessung machen lassen, wenn im Rahmen des erlaubten, dann wird das eingetragen in den Schein. Kosten, meist die Doppelte Prüfgebühr. Wie viel das momentan ist, kann ich auch net sagen.100%ig richtig... bin mit der ABE hin habe gesagt das ich den MSD entfernt habe und nen Rohr reingemacht wurde.... mein TÜV prüfer meinte noch das es orginal aussieht.... anschließend wurde eine Schellmessung gemacht... welche ich jetzt nicht mehr bestehen würde^^
Aber Eingetragen ist Eingetragen.... kostst ca 80€ und es liegt im ermessen der Prüfers ob er es einträgt oder nicht^^