Beiträge von Marduk

    OnkelHarry


    kleiner tip....


    wenn du die haube immer fahren willst sollteste die Haube von ner klaren Folie überziehen lassen oder einmal mit Klarlack lacken lassen... sonst sieht es schnell wieder scheiße aus

    Zitat

    Original von k0ax
    Marduk
    Naja, darüber streiten sich die Geister. Ein Gewinde im Alu verstärkt man damit, ist richtig, aber im Stahl? Die Schrauben werden auf jedenfall mehr Spiel haben als mit einem normalem Gewinde. Ich hoffe für dich, dass das hält. Sowas hab ich nämlich sel bst bei Movit Bremsen aus der Formel 1 und DTM noch nicht gesehen.


    Will dein Thema jetzt auch nicht tot quasseln, deshalb freu ich mich auf die Optik. Porsche Schriftzug muss einem gefallen. Ich fahre Opel :)


    grus
    Simon


    Hey danke für die INFO...


    aber wo steht welches Material die Halter sind?


    außerdem habe ich mir nur den Sattel eines GT3 gekauft und dazu noch welche aus dem GT3 RennCup... *quietschen gerne beim bremsen und der Belag ist ein anderer!!*


    außerdem wenn mir der Sattel nicht gefällt wird er neu gelackt oder gepulvert...


    denn jedes Kind weiß das Brembo die Sättel für Porsche baut!!!!


    Ein Spiel an den Schrauben habe ich nicht!!


    Außerdem habe ich mir um die Haltbarkeit viele Gedanken gemacht... und so wie die Halter gemacht sind sollten sie allen Kräften wiederstehen können..


    zwar ist meine Bremse ein paar mm kleiner als deine aber ich denke sie wird ihren Dienst gut leisten, ist einzigartig in dem Fahrzeugbereich und wenn es so laufen sollte wie ich es mir vorstelle komplett vom TÜV abgenommen!!!

    GSI Barny


    Also ich bin glaube ich einer der wenigen die versuchen eine ausgewogene Mischung zwischen Leistung und Optik hinzubekommen.


    bis jetzt bin ich einer der wenigen die sich in Sachen Leistung bedekter halten, denn leistung ist für mich nicht alles....


    Die Bremse kommt aus 2 Gründen.


    1. Wenn du es mit einem "normalen" GSI ohne massig Leistung an die Grenze der Bremse kommst, wie soll es dann mit einem sein wo die Leistung angehoben wird oder wurde....


    Außerdem ist es mir zu Gefährlich mit großer Leistung eine orginale Bremse zu fahren.


    2. Es schaut einfach hammer aus..... und ich fahre es ja nicht einfach so.... ich will auch den Segen vom TÜV haben.... darum wurden die Teile auch bei nem ISO Betrieb gefährtigt wo ich ein Gutachten über die Festigkeit bekommen habe.


    k0ax


    Damit es haltbarer ist.... denn der PorscheSattel wird nur angelegt und verschraubt... außerdem benötige ich so keine platzraubende Gegenmutter