mhhh...
es scheint als wollte der Hersteller nicht auf alle mails antworen!!!
schade
mhhh...
es scheint als wollte der Hersteller nicht auf alle mails antworen!!!
schade
cooles Vid!!!
ich möchte das teil nur wegen der scan funktion^^
alles andere brauche ich net
ich bitte drum
mhhh also das Kit für den Anbau kommt aus GB das ist richtig.... aber die Sättel kommen auch Deutschland sowie die Idee den Belag aus dem ProscheCup zu fahren....
Die Scheiben habe ich noch net bin am überlegen ob ich die ATE oder die Zimmermann nehme!!!!
Außerdem habe ich gerade eine Unbedenklichkeitsbescheinigung versucht zubekommen!!!! naja mal schauen was dabei raus kommt
gut streichen wir des Turbo.... ich habe leider nicht so den Plan von einem Porsche... da müsst ihr den user ValVenis fragen^^
der fährt und bastelt an den Teilen!!!
Also neues zu der Bremse....
Ich habe ein komplettes Kit zum umrüsten der Anschlusspunkte und Porschesättel geordert....
da ich jm aus dem Porsche bereich kenne bekomme ich nun Sättel vom GT3 Turbo... inkl PorscheCup Belägen^^ die quietschen zwar nen bissel aber des ist net schlimm....
Außerdem wird eine Bremsscheibe vom Vectra OPC verbaut in 345mm
noch ist mein kit net raus wer also sowas haben will sollte sich noch schnell melden bestelle dann eins mit
das ist richtig.....
Die Sättel sind eigentlich von Brembo die Scheibe vom Vectra OPC und die verschraubung kommt von nem kleinen Betrieb in GB....
ich lasse jetzt das Kit kommen und werde die Schrauben und Halter von einem Isobetrieb nachbauen lassen müssen damit es bei der Eintragung keine Probs gibt....
P.S. habe extra Sättel von Porsche gewählt weil ich den roten Sattel mit dem schriftzug so schön finde....
Ja klar habe ich einen Link.....
und jetzt kommt der knaller....... Die Anlage ist von Posche^^
ZitatOriginal von Storki
Coole sache .. Ich schaetz mal weniger als 18'' geht jetzt nicht mehr. Was sind das fuer welche ? 4 kolben?
Gruss storki
bei 345mm wird das wohl so sein^^