ich fahre 8 x 18 et 35 mit 215/35/18 auf der VA geht also ohne probs
Beiträge von Marduk
-
-
so es gibt neues von meinem kleinen Corsa!!!!
also ich habe Ihn heute mal besucht.... er stehr wieder in schönem Lack da....
aber leider ist der Simmerring platt.... also Getriebe raus und neu machen.....
im gleichen Prozess finden ein Verstärkter Kupplungssatz von Sachs also Kupplung und Druckplatte sowie ein neues Schwungrad ihren Platz.... dann muß ich da erstmal nicht mehr ran^^
Ich werde mal Bilder einstellen wenn ich ihn mit winterreifen abhole!!!!
-
ich fahre meinen nicht mehr im Winter..... ich habe keine lust den kleinen immer zu Putzen!!!
-
ok^^
aber eine ernste Frage habe ich noch!!!
Warum machste in deinem Profil dein Nummernschild mit XX und machst nen Bild rein wo man es erkennt?
-
jop!!! nice.... würde ihn auch gerne mal live sehen!!!
PS.: Ich fahre VW weil ich nix günstigeres gefunden habe!!!
-
also ich meine meine dezente Anlage von Lexmaul ist nicht mehr so dezent!!!
ich fahre nur einen anderen Kat... sie knallt und macht eigentlich echt Spaß!!!
Wenn einer nen coolen Sound will soll er sich einen 6 Zylinder oder einen 8 Zylinder kaufen!!!
Mein VR6 mach so viel krach... das glaubt man nicht bei ner orginal Anlage!!!
@ Jörn
ich denke doch das deine Anlage sich echt gut anhört..... ich wette sie faucht auch ganz nett.... nur leider biste da außerhalb der STVO weil du ja den ganzen MSD tauscht.....
ich denke meine Anlage wird sich nach der Bearbeitung von ASG schön klingen.... nur ich habe den Vorteil das ich diese habe eintragen lassen und somit auch von der Rennleitung und dem TüV keinen ärger bekomme!!!
ansonsten würde ich mich auch über ein Soundfile freuen!!!!!
-
ich auch denn der kleine ist erstmal bei OPEL zum reparieren und lacken^^
-
also ich wollte hinfahren und erstmal begutachten lassen... anschlißend soll die anlage runter und die Jungs dürfen sich auslassne und wieder verbauen!!!
den Wagen lasse ich einfach dort stehen!!!!
-
also dann werde ich mir wohl neue Scheinwerfer und den neuen Grill holen^^
-
Ich habe mit dem junior mal gesprochen und ich soll mal rum kommen.... mache ich auch wenn mein kleiner wieder auf der strasse ist....
er meint da kann man einiges machen an der Lexmaul^^