ebend nen paar Felgen ausleihen? wo ist das Problem?
Beiträge von Marduk
-
-
@ lif
Zimmermann.... Kann man sich aber auch in der UK bauen lassen musste Zimmermann für die Eintragung nehmen.
@ Nönne757
Nö hast du nicht.... Ich wollte schon seid 2010 auf ne Porsche Bremse umbauen... aber leider hat der TÜV mir immer ein "NO" gegeben.... Jetzt sind die Parameter klar und die TÜV sagt "YES" darum wollte ich das kurz hier zeigen.
@ SlyMover
ja wollte ich... der Motor ist auch fertig.... aber dann hatte ich keine Lust mehr und wollte andere Sachen zum spielen.... es Fehlen noch Krümmer Lader und Getriebe... und das mache ich mich mit dem Erbauer wieder zusammen setzte.... Ich bin sicher der der dort am langsamsten vortschreitet aber dafür gehen die kosten gegen 0. ich arbeite viel mit defekten Teilen....
-
VA 345mm HA 264mm
-
-
Also....
Airbags austragen sollte der TÜV Kurz machen... diese solltest du auch vom FOH deaktivieren lassen....
ich weiß ja nicht was mit deinen orginalen Sitzen ist.... aber bei meinen orginalen Sitzen waren die Konsolen nur verschaubt... somit musst du dann keine mehr suchen
-
Warum willst du deinen Wagen jetzt verkaufen?
-
-
kein Problem... war kurz in der Garage.... die felge hat die et 49....
P.S.: die Kennung ist falsch... die Kennung der Felge die du suchst ist von einem Corsa C Z17DTH in der GSI Version und hat somit die Kennung C2
eine optisch gleiche Felge gibt es in 4 x 100 welche nur auf dem Z18XE GSI oder der Version GSI ab 2004 verbaut wurde... diese hat die Kennung C1
hier die in 4 x 100
-
Immer diese lten Astra G Schrauber.....
-> weiter machen
-
Hi
welche User hat seine Sitze schon mal demontiert ?
also ich meine den kompletten Stoff runter um diese dann zu lackieren?
MfG