Also ich denke ich wuerde den 1,6l drin lassen.. Da du alles fuer den Motor bekommst.
Power by iPhone
MfG Marduk
Also ich denke ich wuerde den 1,6l drin lassen.. Da du alles fuer den Motor bekommst.
Power by iPhone
MfG Marduk
Also um hier noch mal auf das Lichtgutachten zu kommen weil es doch hier untergegangen ist.....
Ich habe den Lichttest bestanden und wenn die normalen scheinwerfer in einer niedrigen Position sind kann man auch davon ausgehen das sie nicht blenden..... nur dann bringt das Xenon licht nichts mehr Darum scheinwerfer tauschen und anfragen wie es mit der Temp aussieht die die AFL Leuchten abkönnen
dennoch muß ich sagen das das Licht eXtrem streut mit den orginalen scheinwerfern und darum werde ich AFL leuchten nachrüsten ich denke inkl AFL und dann...
melde mich wie es weiter aussieht....
und noch mal es wird nie mit den 10 k Xenon Leuten gehen diese eingetragen zu bekommen
MfG Marduk
Ich denke er hat die Alus gekauft weils geil aussieht
MfG Marduk
ich denke das es einfach besser ist alles in englang zu bestten da bekommt man anscheinend alles für den corsa
ist ein Corsa schon mit einem Umbau im einsatz und wie fährt er sich?
MfG Marduk
hu @ Molly.....
kann dir nur recht geben aber es sollte kein Problem mit dem TÜV geben bei den reifen....
Lass dir vom Hersteller ne Freigabe für deine Felgen größe geben und schon kannste das eintragen lassen....
Die Freigabe gibt es bei allen Herstellern mit "Namen"
also:
Goodyear
Hankook
Fulda
Dunlop
usw......
Wenn du einen Reifen von LingLong oder so fahren willst kannste das gleich vergessen^^
MfG Marduk
Hey schaut echt cool aus mit dem weißen streifen.....
ich habe nen kollegen der hat einen violetten streifen in die Felge gemacht sieht auch sehr gut aus......
ja dann wünsche ich dir bei deinem umbau noch viel spaß
MfG Marduk
Ja danke Timo....
Das Bett auf der HA ist auch ne ecke Tiefer als auf der VA.....
es wirkt nicht nur so es ist so^^
MfG Marduk
Also hier mal ein paar Bilder von meinem Kleinen mit neuen Alus^^
an der Reifengröße und der größe der Alus hat sich nichts geändert
Bessere Bilder gibbet erst wenn er sauber und neu gelackt ist
Viel Spaß beim ansehen
MfG Marduk
mein kleiner hat die 40 000 km marke vor 1 Woche geknackt und ich bewege ihn bei ca 8l.....
ich fahre aber nur super + und habe auch ne kleine änderung am wagen....
bin schon einige strecken mit nem verbrauch von 7l gefahren aber dann halt Tempomat und keine "Reisegschwindigkeit"
MfG Marduk