Das Mic kann ich dir empfehlen. Die sitzen in Leipzig und der Service ist gut. Aber schau bitte das die mittlerweile geändert haben das man nicht nur 3G Dongle für Internet benutzen kann. 3G ist ja tot. Wenn du über mobile Daten deines Handys gehst kann es dir egal sein. Ich hatte in meinem Golf eines von denen. Aber beachte auch das es nur 2 GB RAM hat. Die 32 GB Speicher hingegen sind OK und aufrüstbar. In der heutigen Zeit würde ich sowieso nur noch PX 5 oder PX 6 Geräte mit 4/64 GB kaufen.
Beiträge von Hurcoman
-
-
Ja Rolf, da liegt der Hase begraben. Ich habe mit denen telefoniert und es ist Fakt dass Gerät ist nicht entheiratet. Also suche ich ein Teil das dies eben ist. Mein OP Com kann das leider nicht. Dafür müsste man das advanced haben. Oder wie das heißt.
-
Moin,
ich habe gerade von meinem Verwerter um die Ecke eine Mail bekommen das sie so eine Tachoeinheit da haben. Als Zusatz kam in der Mail der Satz "nicht zurück gesetzt" vor. Was bedeutet das? Ich fragte in der Mail ob diese s Teil was ich brauche entheiratet wäre. Antwort war:
Die Anfrage #34750 wurde soeben abgeschlossen.
Tacho und Drehzahlmessereinheit Preis: 50 € *Nicht zurückgesetzt*
Was kann ich da erwarten?
-
Wieso King? Im Steuergerät vielleicht nicht. Im Tacho selbst geht es. Getestet. ?. Muss eh erst einen suchen der passt.
-
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen diesen Tachoblock zu erneuern.
Nun meine Frage: kann man das ohne Probleme wechseln? Wie schaut es aus mit ent und verheiraten? Kann ich das eines vom Schrottplatz ausbauen? Hast jemand Ahnung mit OP Com aus Bulgarien? Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.
-
Das ist voll normal
-
Ich habe dir mal eine PN geschickt. Solltest du dir mal anschauen.
-
Ich kenne das. Ich habe in meinem betagten Leben schon mehr als 50 Autoradios eingebaut. Da waren schon richtige Lacher dabei. Aussen Hui und innen Pfui.
-
Ich glaube nicht dass pumkin soviel besser ist Kani. Die Chinesen geben sich das nicht viel. Ich hatte auch schon Radio wo einfach die Kabel verdreht wurden uns danach lief es ohne Probleme. Du hast doch geschrieben dass alles klappt außer dass der Speicher die Daten nicht hält. Deswegen ein neues Radio kaufen?
-
Hier ist die Bedienungsanleitung deines Radios. Auf Seite 55 steht was du tun solltest.